RotateMe Beta 3 is da

• ron Sommer hat recht. Nur weil du noch nicht entdeckt hast, dass im anderen Thread darüber berichtet wird, heißt das noch lange nicht, dass der Thread deswegen eine Daseinsberechtigung hat.
    Wenn du für rotateMe gespendet hättest, hättest du es ohnehin erfahren.

• Und einige Leser hätten nicht gewusst, dass es eine neue Version gibt.

Man könnte auch fragen: Was hat die Diskussion über Rotate Me, in welcher Version auch immer, im Thread über "Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall" zu suchen? Also doch einen neuen Thread aufmachen, wie geschehen? Man weiß es nicht, denn es findet sich ja immer irgendjemand, dem irgendetwas nicht passt und dann "meckert".

Aber hier ist es ja leider schon üblich, dass immer gleich "geschrieen" wird. Wie schon gesagt, das ständige "Schloss", "Benutze die Suche", "Und dafür machst du einen neuen Thread auf", "Zu machen", etc. etc. ist wirklich viel nerviger als das eigentliche Problem.

Ist nur meine Meinung, muss nicht für jeden gelten. Vielleicht sollte man die eben getätigte Aussage mit weiteren Zusätzen in die Signatur als eine Art Disclaimer aufnehmen.

"Das obige Posting stellt nur meine persönliche Meinung dar und ist auf andere nicht übertragbar. Weiterhin versichere ich, dass ich die Forensuche benutzt habe. Ich verfasse meine Beiträge und Threads nach bestem Wissen und gewissen und bitte diejenigen, die etwas auszusetzen haben, im Voraus um Entschuldigung."

Edit:

Zitat

Original geschrieben von bery95
    ron Sommer hat recht. Nur weil du noch nicht entdeckt hast, dass im anderen Thread darüber berichtet wird, heißt das noch lange nicht, dass der Thread deswegen eine Daseinsberechtigung hat.

Siehe oben: Was hat Rotate Me im Thread von Movin Ball zu suchen?

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wenn du für rotateMe gespendet hättest, hättest du es ohnehin erfahren.

Diese Logik erschließt sich mir nicht.

• Wenn du für rotateMe gespendet hättest, dich also wirklich dafür intressierst, hättest du die Beta in deinen E-Mails gefunden.

Der Thread geht nicht nur um Moving Ball sonder ebenso um den "Accerolometer", also den Sensor den rotateMe nutzt. Allerdings gebe ich zu, dass der Threadtitel nicht ideal ist.

• Naja das befindet sich ja nun nicht erst seit ein paar Tagen im Accerolometer Thread sondern doch schon ein wenig länger.

Hat sich halt so ergeben weil das alles auf den "Bewegungssensor" zurückgreift.

Insofern ist das hier (so leid es mir tut :) ) wirklich überflüssig.
    Klar nerven die nutz die Suche Aufforderungen mit der Zeit aber wenn man sie wirklich mal bemüht hätte, wär man so gleich im anderen Thread gelandet.

Wie bery95 schon sagte ist der Threadtitel wirklich nicht ganz optimal, aber es gibt noch ganz andere Dinge die auch nicht wirklich optimal sind und die findet komischerweise trotzdem jeder :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Na ja, wenn es darum geht, könnten wir ja auch alles in einem Thread diskutieren, denn schließlich gibt es ja die Suchfunktion und genug Teilnehmer, die ständig darauf verweisen.

Aber ist ja nun auch egal, das wird sich wohl niemals ändern.

• Das wär ja nun albern :D

Ich sag mal so, wenn die Diskussion über RotateMe nicht schon länger in dem anderen Thrad laufen würde, dann könnte man drüber nachdenken das hier weiterzudiskutieren.

Aber so verweisen wir einfach auf den Accelerometer-Thread und nun findets auch einer der erst hier reinschneit ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von playzone23
    Hallo,
    ich habe jetzt auch die rotateMe v2.0 beta 3 von Samir erhalten. Habe Diese auch gleich signiert, und läuft wunderbar.
    Aber Samir hat ja noch n95accelerometerplugin.sis mit geschickt, muss ich Dieses nun auch noch installieren, oder nur wenn ich bei meinem N95 ein Firmupdate geamcht habe?

Gruß

Hallo,

hab heute auch die neue Beta erhalten, gleich signiert und installiert.

Leider lässt es sich nicht starten. Die Anwendung macht keinen Mux.

Was mach ich falsch?

Grüße

siemer

Sorry,

war mein Fehler, nun läuft es!

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• halelula. man wußte nicht das es wegen mein threat wieder theater geben würde aber so seit ihr deutschen nun mal :D:D:D

• kann man den hier nicht "abschalten"
    drückt einer mal auf den knopf

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• ah wohl was gegen holländer was. kann auch nichts dafür das wir das bessere fußball spielen. :D:D:D:D . ach leute spaß muß auch mal sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!