RotateMe Beta 3 is da

• wie oben zu lesen beta 3 is da habe es grade installiert mal gucken obs jetzt besser mit der neue 20iger firmware arbeitet

• Wir brauchen doch nicht für jede Beta (auch wenns vielleicht die letzte war) nen neuen Thread. :mad:

Die Beta 3 wird schon seit gestern hier diskutiert.

Bitte zu machen.

• bei dieses chaos was hier teilweise is kan man das ein oder andere mal übersehen. so und jetzt ein schloß davor. Ende

• Hallo,
    ich habe jetzt auch die rotateMe v2.0 beta 3 von Samir erhalten. Habe Diese auch gleich signiert, und läuft wunderbar.
    Aber Samir hat ja noch n95accelerometerplugin.sis mit geschickt, muss ich Dieses nun auch noch installieren, oder nur wenn ich bei meinem N95 ein Firmupdate geamcht habe?

Gruß

• Wenn Rotateme läuft ist das Plugin schon drauf, ohne das geht nix...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Wir brauchen doch nicht für jede Beta (auch wenns vielleicht die letzte war) nen neuen Thread. :mad:

Die Beta 3 wird schon seit gestern hier diskutiert.

Bitte zu machen.

Oh man, immer dieses "Zu machen" Geschrei!

Ohne diesen Thread hätte ich nicht von einer neuen Version von Rotate me erfahren, auch wenn sie nur eine Beta ist.

Woher zum Teufel soll man erahnen, dass in dem "Moving Ball" Thread, den ich nicht lese, eine neue Version angekündigt worden ist.

Haltet doch bitte alle mal den Ball ein wenig flacher mit Äusserungen wie "Schloss", "Zu machen", "Suche benutzen" und so weiter. Das nervt mehr als ein eventuell redundanter Thread oder eine schon mal gestellte Frage.

Hier stand mal eine Signatur.

• Ist schön für Dich, dass Du dadurch darauf aufmerksam geworden bist, aber hätte der Threadersteller vorher mal die Suche benutzt, würden jetzt keine zwei Threads zum gleichen Thema laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!