Besser Fussball spielen? *Hüstel* *Hüstel*. Ich sage nur WM 2006. Aber das interessiert hier eigentlich überhaupt keinen...
RotateMe Beta 3 is da
-
-
-
meine Herren ... echt ... alle mal entspannt bleiben ... ist doch Wochenende ... wir sind doch keine Mädels die sich anzicken
-
wie schon so oft
Hallo,
ich finde ES einfach schade! TT ist doch TelefonTreff und für jederman(n) "offen" , richtig ?Auf der einen "Seite" machen sich die Leute , die ständig vor dem Rechner sitzen und anscheinend alle Zeit der Welt haben "lustig" über einen Einsteiger , der mal "eine Frage hat " und auf der anderen Seite werden die Leute "gebügelt" die ein wenig "konkretere" Dinge posten , was aber auch nicht erwünscht bzw. verboten ist !
Ja, die "Suche" ! Freak`s wissen sicherlich was man da "eingeben" sollte ! Die "SUCHE" ist aber leider nicht perfekt ! Deshalb wird bei dem ein oder anderem Stichwort nix gefunden !!
Der Neueinsteiger benötigt sicherlich mehr HILFE ! Sorry, na klar , SuFu benutzen ! Dann erledigt sich alles von selbst !
Je länger ein THREAD , desto mehr KINDERGARTEN !
-
Klar ist es unheimlich schwierig mit der Suche etwas hier zu finden. Das geht mir und vielen anderen auch so. Aber bevor ich einen neuen Thread aufmache, benutze ich die Suche um herauszufinden ob zu dem Thema nicht schon einer besteht und das wäre hier sinnvoll gewesen.
Ich finde die überflüssigen Kommentare und ewigen Verweise auf die Suchfunktion teilweise auch überflüssig. Da ist es einfacher schnell die Antwort zu gegeben, aber stattdessen wird nur rum gemeckert.
-
ron sommer
in dem fall hast du aber unrecht
die suche ist ja schön und gut und wenn ein thema besteht dann sollte man dort auch posten aber der accelerometer thread ist kein rotateme threadsolange kein mod den accelerometer thread in einen sammelthread zum thema "mit welchen tool kann man das display drehen" umbenennt ist alles zum thema rotateme off topic
-
Ich hab keine Lust hier jetzt ewig wegen so was rum zudiskutieren.
Ich wollte wie die erste Beta von RotateMe 2.0 raus kam auch ein Thread dazu anfangen, habe aber erst die Suche benutzt und gesehen, dass in dem anderen Thread darüber diskutiert wird.
Mir egal wie der heißt, aber wenn schon einer zu nem Thema besteht, mach ich nicht noch einen neuen auf.Soll jeder machen was er will.
-
Gerade ist die 4.Betaversion in mein Postfach geflattert. Gleich mal testen
-
weis von euch zufällig jemand wann jetz ungefähr die final rotateme 2 freeware rauskommt?
-
Ja, am Mittwoch!
MfG
-
Hier der Change Log:
Auto-rotation of the screen ( in portrait (0°) and landscape (90°) )
- NEW: A hotkey to activate/deactivate auto-rotation: Press pen + camera keys
- To reduce the battery consumption, auto-rotation is deactivated:
* After a delay of inactivity defined in the settings
* During a phone call (New in this beta: Also during dialing)
* When the keypad is locked- NEW: A user interface
- NEW: Settings:
* Sensitivity: Better than words, look at this schema:* Reactivity:
30 (high): The screen will rotate as soon as the phone is in landscape /
portrait postion (according to the sensitivity range).
0 (low): You have to keep the phone rotated for a while.Low reactivity prevents unwanted rotation when the phone is shaked.
* Auto Start: Auto launch rotateMe at phone boot
* Inactivity Delay: After this inactivity delay, auto-rotation will be stopped. Press a key to reactivate auto-rotation
* Priority: High priority allow a better reactivity when big apps are launched
* System App. : When activated, prevent rotateMe to be closed by the OS in low RAM conditions
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!