3 schnurl. Telefone - zugriff auf 1 Telefonbuch

• Hi,

ich möchte meinen Eltern (Telekom analog Anschluss) 2-3 Schnurlose Telefone schenken. Am liebsten wäre mir eine Einheit wo für alle Telefone die Nummern gespeichert werden. Da man ja sonst alle Telefone immer aktuell (syncronisieren) muss. Ist es eine Lösung die recht teuer ist?
    Oder kann man schon Telefone untereinander Syncen?
    Bei uns in der Firma haben wir eine Telefonanlage die ein Globales Telefonverzeichnis hat.
    Eintragungen am PC wären ideal!!!

Danke für Antorten und Hinweise

Stephan

(EDIT: 3 Telefone da großes Haus ;-) )

gruss Stephan

• Hi danke dir - gut ich habe mir fast gedacht das es so etwas teuerer wird ;-) Sonst noch alternativen? Oder mit welchen Stichworten kann man am besten suchen?

gruss Stephan

• Tachen
    Zur Info:
    ich habe mit nun das Telekom Sinus 50 Trio gekauft. Das hat die Möglichkeit mit einer SIM-Karte die Telefonnummern auszutauschen.

gruss Stephan

• Bei der Gigasetreihe von Siemens kann man zumindest die Telefonbücher mit mehreren Mobilteilenabgleichen, geht aber nicht automatisch, sondern nur manuell.

• Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einem analogen Telefon mit 2 oder 3 zusätzlichen Mobilteilen. Es sollte gut im Freisprechbetrieb sein, da bei meinen Eltern eig. nur noch so telefoniert wird. Bin für jeden Tipp dankbar, denn Weihnachten steht ja bald vor der Tür. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!