Peinlich: Handy-Saschas Eis.de-Thread von Jochen Piro gelöscht?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und wer über die speziellen Inhalte neutral verpackter Pakete diskutieren will, findet sich ein passendes Forum dazu. :D

Handykoelsch.de ? :rolleyes::D SCNR

• Man könnte hier glatt den Eindruck bekommen, dass der Eis-Thread den armen Sascha ein paar mod-interne Bonuspunkte gekostet hat. :rolleyes:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Solltest Du diesen Eindruck tatsächlich haben, täuscht er ganz gewaltig.
    Der Thread wurde geschlossen, da zum eigentlichen Thema zum jetzigen Zeitpunkt nichts zu sagen ist, der Thread jedoch kurz vorm endgültigen Offtopic-Abgleiten stand.
    Wer auf ein entsprechendes Angebot von Sascha warten sollte, ist dennoch "vorgewarnt" und wird auf einen neuen Thread achten.

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich die öffentliche Entschuldigung gut finde. Das hätte ich von einem TT-Mod nun wirklich nicht erwartet. :top:

Moin
    Du bist doch auch schon länger dabei, und umso mehr erstaunt mich diese Aussage: Wer hier moderiert, hatte immer die Größe, ev. Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen. Da wundere ich mich, woher dieses Bild kommt....
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Da wundere ich mich, woher dieses Bild kommt....

Ich fürchte, für viele Leute sind Autoritätspersonen automatisch synonym mit A...löchern.
    Dass es auch nette Polizisten, Lehrer, Mods, Chefs, ... gibt, müssen sich einige wohl erst hart erarbeiten, ehe das in ihrem Weltbild (evtl.) ankommt.

Eine offene, differenzierte und selbstkritische Sichtweise ist eben nicht angeboren, bringt aber manchmal auch positive Überraschungen hervor!... ;)

• Nun ich kann dazu doch auch etwas beisteuern :

Ich bin damals einfach nur durch Zufall auf eben dieses Forum Telefon-Treff gestoßen ... und ich muß sagen das ich hier sehr viele Dinge gelernt habe und dabei immer freundlich und respektvoll behandelt wurde . :top:

Man beachte immer wie schon erwähnt das unsere Mods hier nicht einen Cent dafür bekommen für das was sie tun ... und sie machen ihre Arbeit sehr fair und zuvorkommend .

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie verschieden eben doch die Menschen sind die hier "herumwandern" ... ich für meinen Teil fühle mich hier sehr wohl . Durch eben dieses Forum hier bin ich auf solche Händler wie handy-sascha gekommen die ich sonst niemals gefunden hätte ... und Sascha ist sehr fair und absolut korrekt und schnell .

Wenn irgendwelche Dinge die nicht den Forumsregeln entsprechen eben mal von den Mods übersehen werden dann ist es doch hier unser Job solche Dinge weiterzugeben um das Forum eben vor solchen schwarzen Schafen zu schützen ... auch die Mods sind nur Menschen die denke ich mal auch sowas wie ein normales Leben wie wir alle außerhalb des Forums führen.

Mir fällt dazu nur ein : leben und leben lassen
    :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!