HTC TyTN II versus Nokia E90

• Und das bei einem sogenannten Highendgerät. Kann die Tester auch nicht verstehen :confused: Was nützt ein tolles Gerät was ich nicht nutzen kann?? Nokia sollte sich was schämen :mad: Ich merk nicht einmal einen Ansatz, dass sich die Firma um Fehlerbeseitigung bemüht, immer wieder klagen die Nutzer von den gleichen Problemen. :flop: Wo sind denn nun die schlauen Leute von Nokia?? :confused: Wenn man die Fehler nicht in den Griff bekommt, kommt halt irgendwann das E90i (oder wie auch immer) und der Nutzer darf wieder neu zahlen und das bei den Preisen... Wahnsinn :mad: :mad: Aber zum Glück darf ja noch jeder selbst entscheiden, ob er solch eine Geschäftstaktik azeptiert oder sich eine andere Firma sucht... Ich sag nur, Nokia nein Danke! :top: Und an die lieben Tester: Wann sprecht ihr eigentlich mal die Probleme an? Was soll dieses Handy in verschiedenen Rankings auf Platz 1, bei derartigen Fehlern? Irgendwie ist da was an mir vorbei gegangen *grübel* :gpaul: Einen schönen Tag noch :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von KleinerStern0172
    Und das bei einem sogenannten Highendgerät. Kann die Tester auch nicht verstehen ...

Hab' auch den Eindruck, dass es zwei Versionen vom E90 gibt; V1 für Tester und V2 für das "dumme Volk", welches sich von Nokia für .... verkaufen lässt. ;)

Ist leider so. :D

Gruß
    kabubasa

• Ein Argument möchte ich hier aus meiner Sicht nochmal kurz anhängen...

Ich habe das E90 lange benutzt und benutze derzeit das HTC TyTn II / Kaiser und ein aus meiner Sicht sehr (zumindest für mich im alltäglichen Gebrauch) wichtiger Punkt ist hier noch unerwähnt:

+++ Kaiser: nahezu perfekte Verarbeitung/Haptik
    - - - E90: teils miserable Verarbeitung (insb. im hinblick auf den Preis)

:)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• ich habe auch beide geräte im test also das nokia e 90 schliesst sehr schlecht ab bin am überlegeb ob ich das E 90 privat tauschen soll.
    gruss
    nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!