ZitatOriginal geschrieben von autares
U-Bahn ausserhalb Manhattans geht gar nicht.
Bin 3 Monate lang Tag ein Tag aus von Manhatten bis tief nach Queens gefahren und ich lebe noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
U-Bahn ausserhalb Manhattans geht gar nicht.
Bin 3 Monate lang Tag ein Tag aus von Manhatten bis tief nach Queens gefahren und ich lebe noch...
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Ging auch nicht darum, ob man noch lebt oder nicht, sondern das es zu kompliziert, zu laut, zu stickig, dreckig usw. ist.
Ging auch nicht darum, ob man noch lebt oder nicht, sondern das es zu kompliziert, zu laut, zu stickig, dreckig usw. ist.
achso, sorry - dann hatte ich das falsch verstanden ... ja, die fahrt nach manhatten rein dauert ca 90 min....
Naja, du wirst auf jeden Fall merkwürdigen Kreaturen begegnen. Aber in welcher Stadt ist das nicht so in der U-Bahn
Ach: und zu dieser Jahreszeit: einmal Schlittschuhlaufen zwischen Wolkenkratzern! Wenigstens mal gesehen haben.
Ich wünsch dir viel Spass da!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!