Der Sammelthread: P800 Tips'nTricks, Hintergrundbilder, Videos, Ringtones hier rein:

• es geht keider nur im flipclose mode

aber wir koennen hoffen, dass irgendwer ein software programmiert, womit moeglich wird auch im flipopen mode ein wallpaper zu haben

• beta3:

Was sollte ein Wallpaper im Flipopen-Modus bringen? In diesem Modus ist doch praktisch immer ein Programmfenster Bildschirmfüllend geöffnet. Oder hast Du mal im Flipopen-Modus eine Art Standardhintergrund o.dgl. zu Gesicht bekommen?

<haarspaltmode>
    Deswegen verstehe ich auch nicht so ganz, warum manche Leute hier Bilder für den "Flipopen"- und den Flipclose-Modus machen. Flipclose ist klar, aber für Flipopen gibt es keine Hintergrundbilder, es gibt ja auch gar keine Möglichkeit, diese irgendwo einzustellen. Was es im Flipopen-Modus gibt, sind Screensaver. ;)
    </haarspaltmode>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @beta3:<haarspaltmode>
    Deswegen verstehe ich auch nicht so ganz, warum manche Leute hier Bilder für den "Flipopen"- und den Flipclose-Modus machen. Flipclose ist klar, aber für Flipopen gibt es keine Hintergrundbilder, es gibt ja auch gar keine Möglichkeit, diese irgendwo einzustellen. Was es im Flipopen-Modus gibt, sind Screensaver. ;)
    </haarspaltmode>

Da ich mich angesprochen fühle kann ich als "Entschuldigung" für meine Unwissenheit nur sagen, daß ich nicht im Besitz eines P800 bin und die Daten für die Bildergrößen hier im Forum gelesen habe und somit davon ausgegangen bin, daß es im Flipopen-Modus Bilder darstellen kann. Ok, kann es ja anscheinend auch, halt nur als Scrennsaver. :rolleyes:

• Nee, ich hatte Dich ehrlich nicht speziell im Kopf. Genauer gesagt gar keinen Namen, ich hatte nur in mehreren Threads schon was über "Backgrounds" für den "Flipopen"-Modus gesehen und mich immer gefragt, ob ich vielleicht irgendwas übersehen hatte.

Backgrounds sind natürlich auch als Screensaver nett, aber da machen sich dann natürlich animierte GIFs im 208x320-Format (so wie das mit den Blubberröhren, das schon vorinstalliert ist) noch a'weng schöner... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• nananana

[Tröstmodus]
    Nana... Neo[HH] iss ja nich schlimm.. wir verzeihen dir ja auch alle :D.
    [/Tröstmodus]

Und so lang wird es hoffentlich nicht mehr dauern bis ich mir meinen Background, meine Farbgebung beim Sony/// P800 selbst aussuchen kann *g*

Ich überleg grad die Verkleidung zu entfernen und nem bekannten von mir welcher supergeile Airbrushes mach die mal zu bringen zur Dekoration *gg*

Gruß

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

• ich meinte es so, dass man vielleicht ein wallpaper statt dem oeden blau hinten auswechseln kann, wie bei windows

• danke coole pics:top:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!