Der Sammelthread: P800 Tips'nTricks, Hintergrundbilder, Videos, Ringtones hier rein:

  • servus


    also bei version 1.6.0 konnte man noch nicht speichern! bei 1.7.3 müsste das nun einwandfrei gehen!
    hast du eventuell 1.6.0 installiert?

  • E-Mail Funktion P800


    Tachzusammen....


    Ich darf jetzt hier meine Frage stellen weil nämlich die Suche nich funzt :D


    Spass beiseite, Suche geht echt nicht und ich habe auch nach längerem Stöbern nix gefunden . Also wie genau (möglichst step by step) stelle ich mein p800 ein, dass es nach Aufforderung meine Hotmail Mails abholt und wie sind die Einstellungen fürs versenden vom Mails aus dem p800?


    Wie immer vielen Dank im Voraus:top:

    Alles wird Gut...

  • Entweder überles ich es immer oder es wurde noch nicht angesprochen. Hab schon einiges verscuht und kommt selsbt nicht drauf , hab hier noch nichts dazu gelesen.


    Wie ist das denn mit .pfd und .doc Datein , ich hab da recht lange Datein mit ganz viel Text die ich gerne auf dem Telefon lesen würde. Nun hab ich die einmal als Pdf und einmal als Doc file draufgespielt , der Viewer kann die aber nicht "lesen" , dass heisst er liest sie zwar , formatiert den Text aber so dermassen klein das man nichts erkennt.
    Gut ihr werdet jetzt sicher sagen "Klick auf Zoom" - hab ich auch gemacht , man kann dann solange "ranzoomen" bis man die einzelnen Buchstaben erkennen kann , aber dann muss man auch nach links und rechts scrollen , und das widerrum dauert dann (ich vermute weil die DAtei eben so lang ist - 1,2 MB oder so) nach jedem "Stück zoom" ein paar Sekunden bis sich das Bild wieder aufbaut --will heissen man kann keinen Text am Stück lesen da man pro Zeile mehrer Male scrollen muss:(


    Also es handelt sich bei der Datei um ein Buch. Nun habe ich den "Mobipocket Reader" versucht , krieg es aber nicht hin das damit zu laden mache vermutlich was falsch , oder muss ich da ein bestimmtes Dateiformat einhalten ? Wenn ja wie wandle ich das um.
    ODer kann ich damit auch direkt Pdfs und Docs öffnen ?
    Fragen über Fragen


    Wär nett wenn jemand mal seine Erfahungen damit niedeschreiben würde!


    Liebe Grüße
    Stube

    Ja, ohne "rt" ich weiß...

  • Mal wieder zurück zum Thema "Betreiberlogos". Wie ich ja schonmal bemerkt habe, müsste es ja praktisch möglich sein, das Operatorlogo am P800 zu ändern (= eventuelle Analogie zum 7650, da auch Symbian OS).
    HAbe mal ein bischen rumgespielt und (wie beim 7650) einen neuen Ordner unter C:System/apps/Tele/ mit dem Namen "Oplogo" (siehe 7650) erstellt. Dortrein hab ich dann eine kleine Bitmap mit dem Namen 262-01.bmp gestellt, die als OP Logo fungieren sollte.....naja versuchen kann mans ja.
    NAch nem Neustart, zeigte das P800 im FC Mosus dann kein T-Mobile mehr an....sondern "Kein Netz" obwohl ich Netz hatte ( Konnte smsen telefonieren usw). Ist vielleicht ein Anfang. Wenn jemand mit mehr Ahnung mal Zeit und Interesse hat wär das ja mal was Neues zum rummspielen.


    Gruß aus Fulda

  • Hallo [collocator]


    Kann das sein, daß es evtl. ein Zufall war?
    Die "Kein Netz"-Anzeige hatte ich schon 2 Mal; ohne das ich irgendwas
    geändert habe! Die Anzeige bleibt auch so stehen; Telefonieren und SMS etc. ging aber prima!!!


    Ich Befürchte das es sich um ein Bug handelt!


    MfG.

  • Kann durchaus sein, habe versucht es noch mal zu wiederholen, hat sich aber nichts getan......war dann aber ein verdammt komischer zeitlich recht passender Zufall :D

  • Zitat

    Original geschrieben von [collocator]
    Kann durchaus sein, habe versucht es noch mal zu wiederholen, hat sich aber nichts getan......war dann aber ein verdammt komischer zeitlich recht passender Zufall :D


    Wenn Du immer noch die "Kein Netz"-Anzeige hast; dann geh doch mal bitte auf Flightmode und danach wieder auf Telefonmodus. Also das ganze ohne das Telefon auszustellen. Hast Du dann immer noch die "Kein Netz"-Anzeige obwohl Netz verfügbar ist???


    Wenn ja, bist Du wohl auf dem richtigen Weg!


    MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!