Der Sammelthread: P800 Tips'nTricks, Hintergrundbilder, Videos, Ringtones hier rein:

• Gürteltasche fürs P800

Nachdem ich nun mein P800 hab bin ich heute mal zum Media Markt um die Ecke und wollte mir mal die Hama Exxter Gr. 2 ansehen bzw. sie ausprobieren. In diese Tasche passt das P800 definitv nicht da es für diese zu beit ist.
    Eine andere ordentliche Leder-Quertasche die gepasst hätte gabs auch nicht, drum hab ich mir erstmal die Samsonite Neoprentasche "Sportive Quer 3" mit Klettverschluss für 15,99 Euro gekauft, in die passt es ganz genau rein. Bis der Klettverschluss ausgeleiert ist werde ich wohl eine ordentliche Leder-Quertasche gefunden haben, hoffe ich :) .

Gruss
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Mal was ganz anderes, da man ja anscheinend startsequenz etc. über den Filemanager ändern kann, müsste es doch auch möglich sein (z.B. wie beim N...ia 7650) die Betreiberlogos zu ändern oder so?

:confused:

• Tachzusammen...

Kurze Frage, gibts im P800 vorhandene, diverse Klingeltöne?
    Und Vibrationsalarm hat das Ding doch auch oder?

Und bitte keine Zurechtweisung von wegen "wer lesen kann weiß mehr, oder benutz zuerst die Suche"
    Habe gerade lange gestöbert und nix gefunden....

Alles wird Gut...

• Kurze Antwort:

1. ja
    2. ja
    3. Welches Telefon hat das heutzutage nicht ? ;)

Gruss
    Falko

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Normale Klingeltöne für p800??!!

Tachzusammen...

Gibt es, ausser der SE Seite irgendwo normale (Alte) Klingeltöne die man irgendwo kostenlos saugen kann fürs p800? Finde die Polygenen;) Töne ja ganz nett aber ich hätt gern was weniger aufdringliches... Kann man eigentlich Klingeltöne per sms ans p800 schicken?

Danke im Voraus für die Antworten !

Alles wird Gut...

• Hab bisher noch keine "alten" Klingeltöne zum Download gefunden, wozu auch!!
    Ich schätze mal, daß jedes MMS-fähige Handy Dir Klingeltöne zuschicken kann wenn es denn solche besitzt.

A propos Klingeltöne: Hab mir mit dem Programm Logox 4 ein geiles Teil gezaubert (das Programm kann den geschriebenen Text von mehreren Personen vorlesen und dann als Wave importieren). Der Text: Hallo Joe mein Schatz, auf Deinem Handy erwartet Dich ein Gespräch. Sei so lieb und geh bitte ran. Danke!! Im Hintergrund läuft von TaTu die Neue Single "All the things she said".
    Das Ganze hab ich dann mit MusicMaker 2003 Deluxe gezaubert und dann mit Goldwave auf Mono, so daß die Dateigröße schön klein ist.

Die Leute im Bus dachten ich wäre vom Mars.

P.S.: Wäre cool, wenn es endlich möglich wäre, daß man einen Sound beim Schliessen der Klappe hört. Dann würde ich vorschlagen, daß die Sexy-Computerstimme sagt: Danke für das Gespräch, mein Lieber. Das nächste Mal sei aber ein bißchen höflicher. Danke!

Dann würden die Leute wohl total abdrehen.

Naja, bin wohl etwas P800- verwirrt.

Gruß, Joe

• Zitat

Original geschrieben von bR00k
    das mit dem sound beim schliessen der klappe gibt es schon eine weile und zwar findest du es auf http://www.my-symbian.com
    in der uiq section

Und nicht vergessen, dass der Programmierer sein Meisterwerk in diesem Thread hier im Forum vorgestellt hat und es, soweit möglich, auch immer verbessert und Vorschläge der TT-User einbaut.
    Wirklich super:top:

Neueste Version ist übrigens die 1.7.3;), der Downloadlink ist im angegebenen Threadhier .

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ganz genau DaFunk:top:
    und noch was, er will auch einen mp3 player bauen freu mich schon!
    Der hat es echt drauf!

Gruss bR00k

• Ja, danke an Euch. Ich kannte das Programm schon von schmidtp aber mir war neu, daß beim Schliessen der Klappe auch ein Wav-Sound abgespielt weren kann. Genial!! Dank Dir!!!

Allerdings habe ich das Problem, daß die Einstellungen nicht gespeichert werden. (could not change settings). Weiß da jemand Rat??

Wer möchte, kann mir gerne seine Wünsche mitteilen zwecks eines Sprach-Klingeltons mit Hintergrundmusik.

Gruß, Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!