Der Sammelthread: P800 Tips'nTricks, Hintergrundbilder, Videos, Ringtones hier rein:

  • Sagt mal Jungs...


    Wie und wo kann ich den sms Ton ändern? Ich hab schon einiges versucht aber nix führt zum Erfolg! :(


    THX
    Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Hallo Rumpelstielzchen,


    click auf Control Panel, dann Messaging Accounts, dann unten links auf Alerts. Danach kannst Du SMS Email MMS Area Info und Auto Setup Töne nach belieben einstellen.


    Gruß


    Richteje

    IPHONE 4

  • @Ritchije


    BIG THX


    Das ding ist so umfangreich das man nicht alles findet! *g*


    Erwähnte ich schon das ich das Ding liebe? :rolleyes:



    MfG


    Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • bin seit Freitag auch stolzer Besitzer des P800.
    Ddank einer Familienfeier ( ja ja.....ich bitte von Beileidsbekundungen abzusehen *grummel ) komme ich jedoch erst jetzt dazu, mich näher mit dem genialen Teil zu beschäftigen und siehe da, die ersten Probleme tauchen auf....


    ....ich habe mir wie viele andere hier die Konfigurationen für wap, email und mms per SonyEricssons HP zuschicken lassen.


    Nur leider funktioniert letzteres nicht. Obwohl ich anderen Threads entnehmen kann, dass die zugesandten Konfigurationsdaten ( ich benutze T-D1) wohl richtig sind, bricht meine MMS-Ubertragung immer nach genau 94% der Sendung mit einer Connection-Fehlermeldung ab.


    So langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter, habe wohl einen :gpaul:


    Weiß jemand von Euch rat????!!!!!!


    Gruß
    Torsten

  • Danke Miko!!!


    Der Routenplaner ist ja echt spitze - ich habe ihn gerade mal getestet mit einer recht unbekannten Straße (von Welgesheim nach Wiesbaden), hat astrein funktioniert! Sowas hab ich mir schon immer gewünscht. Danke!

  • Ist ein Browser mit Java machbar?
    Ohne geht nämlich bei mir kein Onlinebanking. Außerdem wird moniert (von den Websites) ich hätte keine Cookie Funktion obwohl diese aktiviert ist.



    Perfekt wäre aber ein Browser mit Java UND Frames.


    Gibt ja kaum noch Sites ohne.


    Hat jemand da was in der Pipeline?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • luke24:


    Routenplaner? Habe ich da was überlesen ?


    Bin jetzt gerade nochmal durch den Thread durch, habe aber nix darüber gefunden. Kannst Du da nochmal was dazu posten ?


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!