Hast Du heute Abend ja schon einmal gepostet... wir habens gesehen.
Der Sammelthread: P800 Tips'nTricks, Hintergrundbilder, Videos, Ringtones hier rein:
-
-
-
Kann mal ein Besitzer eines P800 damit den folgenden Link aufrufen und mir ev. einen Screenshot davon zustellen? Es handelt sich dabei um die angesprochene Link-Sammelliste. Adresse:
-
Re: Klingeltöne, Screensaver, etc ...
ZitatOriginal geschrieben von luke24
Hier gibt es noch eine interessante P800 Seite, da habe ich u.a. dieses Foto gefundenQuelle: http://www.smartronixx.com
Tja, der Typ von Smartonixx klaut sich offenbar die Pics quer durchs Internet :flop: ... Das Foto stammt im Original von Bengalboy aus dem Howard-Forum. Ausserdem liegen auf der Site noch zig andere Bilder, die ohne Quellennachweis abgebildet sind und damit das Copyright der jeweiligen Besitzer missachtet wird. Aber das nur am Rande.
CHeers,
Rog. -
Hi Miko: :top: und danke
Ciao Bär
-
Zitat
Kannst du mit dem File Manager im P800 direkt anschauen
Hallo Sir Thomas,
das einzige, was ich im P800 gefunden habe, ist der Storage manager.
Dort kann ich mir die Files nach Internal/external Location und Typen wie
Image, Audio usw anschauen.
Das was Eckoman hier dargestelltt hatte, wie z. B.Zitatstartup und crash mp4: Z:\System\Data\boom.mp4, startup.mp4
finde ich nicht mit den tools aufm P800, es sei denn ich bin Blind
(Was durchaus sein kann) :cool:Frage : wo muß ich im P800 suchen, um den Filemanager zu finden, oder muß ich einen externen Filemanager installieren ?
Gruß
Richteje
-
Zitat
Original geschrieben von Richteje
...
Frage : wo muß ich im P800 suchen, um den Filemanager zu finden, oder muß ich einen externen Filemanager installieren ?
...
Das ist ein Zusatzprogramm von S/// und du findest es hier: http://my-symbian.info/uiq/dow…qfileman.sis&DownloadID=3MfG
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von byeNokia
Hallo!Hab mal angefangen was für MoBiLFrEaK82 zu basteln...
MfG aus Bremen.
PS: Habe noch eine Frage: Kann man für das P800 jeweils für
den FlipOpen- und für den FlipClose-Modus ein Hintergrungbild wählen oder kann man nur ein Bild für beides aktivieren???
vielen dank nochmal für die terminator 3 bilder,eine kleine bitte hätte ich aber noch könntest du noch welcher vom weiblichen terminator machen,danke mal im voraus. -
-
"P800-Themes"
Hallo!
Habe mal ein paar "P800-Themes" gebastelt....
Hoffe das gefällt irgend wem
Habe das P800 leider noch nicht selbst, von daher weiß ich
nicht wie die Bilder auf dem Gerät "rüberkommen" und aus wirklich
einigermaßen "maß-genau" sitzen...Sagt mir aber bitte, wenn sowas gar
nicht gefragt ist oder überhaupt zu gebrauchen ist!:(MfG aus Bremen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!