Der Sammelthread: P800 Tips'nTricks, Hintergrundbilder, Videos, Ringtones hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Sir Thomas
    Also ich bin am verzweifeln, habe mir von Vodafone die GPRS-Wap Konfiguration schicken lassen. Funktioniert sehr gut.

Aber ich bekomme von SE-Site keine Konfiguration geschickt!! Was mache ich falsch?? Alles geht gut und ich bekomme die Meldung, dass in kürze SMS verschickt wird. Aber nichts!!!
    :confused: :confused: :mad:

oh, willkommen im club.
    ist bei mir absolut das gleiche! mms konfig. von d2 ist da, funzt aber nicht.

d

• Kann aber kein allgemeines Problem sein. Mir hat S/// alle drei Konfig-SMS (WAP, EMail, MMS) zugeschickt. Habs auch eben nochmal probiert - geht problemlos.

Gebt Ihr die Nummer auch im int. Format ein?

Eckoman: Hast Du eine Idee, ob und wenn ja wo, Operatorlogos abgelegt werden könnten? Die Verzeichnisstruktur ist ja durchaus ähnlich wie beim 7650, aber der auf dem 7650 bekannte Trick funzt beim P800 nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kann aber kein allgemeines Problem sein. Mir hat S/// alle drei Konfig-SMS (WAP, EMail, MMS) zugeschickt. Habs auch eben nochmal probiert - geht problemlos.

Gebt Ihr die Nummer auch im int. Format ein?

klar gebe ich die im internationalen format ein :-)
    naja, werde es eben noch paar mal versuchen, wird schon klappen irgendwann, erinnere mich an ähnliche probleme mit dem t68i.

d.

• Bin leider noch nicht Besitzer eines P800. Ich führe aber eine Homepage zum Thema P800 und auch zu anderen Symbianprodukten (Psion, Nokia).

Ist was dagegen einzuwenden, wenn ich die hier besprochenen Tipps und Tricks usw. da sammle?

Die Adresse darf ich ja vermutlich nicht nennen, sonst gibts was auf den Deckel (jedenfalls die Erfahrung aus anderen Foren)

• Gegen das Sammeln und Zusammenstellen von Informationen kann schlecht einer was haben. Allerdings solltest Du natürlich nicht Infos wortwörtlich - also copy/paste - von hier nehmen und woanders einstellen. Die Beiträge unterliegen, zumindest was den Wortlaut angeht, dem Urheberrecht der jeweiligen Schreiber. Manchen ist das egal und es stört sie nicht, wenn man ihre Beiträge ungefragt anderswo veröffentlicht. Andere (z.B. ich :D ) haben damit durchaus ein Problem.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke, ist so für mich i.O.. Da ich mein P800 erst Ende Jan. 03 erhalte (hoffe mal) bin ich eben leider nicht in der Lage, selber zu pröbeln, was ich ja liebend gerne täte ;)

Daher bin ich zumindest für diese Zeit etwas auf eure Meinungen und Erfahrungen angewiesen. Aber, wir verstehen uns!

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Danke, ist so für mich i.O.. Da ich mein P800 erst Ende Jan. 03 erhalte (hoffe mal) bin ich eben leider nicht in der Lage, selber zu pröbeln, was ich ja liebend gerne täte ;)

Daher bin ich zumindest für diese Zeit etwas auf eure Meinungen und Erfahrungen angewiesen. Aber, wir verstehen uns!

Deine Seite gefällt mir gut.
    Das b este ist, daß du auf diese Weise einen Pool mit allen Infos zur Verfügung stellst. Mich interessiert besonders der Software Bereich.

Wenn du etwas benötigst oder ausprobiert haben möchtest kannst du dich gern an mich wenden. Würde mich freuen helfen zu können.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Konfigurationen sind jetzt über Nacht in "ausreichender Anzahl";) angekommen. War anscheinend nur eine Server-Überlastung.

Allerdings habe ich jetzt nur einen WAP-Account. Wie richte ich denn noch den normalen internet account ein?

(Das Telefon macht mich mit seinen Möglichkeiten ganz fertig:apaul: :gpaul: )

• @ Sir Thomas:

control panel --> connections --> Inetrnet accounts --> New -->

Account name: "was Du willst"
    Connection type: GPRS

Dann auf " Advanced" --> Nur bei Adress: "internet" eingeben, den rest freilassen.

So hab ich es auch gemacht....Danke BigBlue007:top:

VOICESTREAM

• Bullson

Zitat

Wenn du etwas benötigst oder ausprobiert haben möchtest kannst du dich gern an mich wenden. Würde mich freuen helfen zu können.

Nehme ich dankend an - bin jeder Zeit für Stoff empfänglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!