Der Sammelthread: P800 Tips'nTricks, Hintergrundbilder, Videos, Ringtones hier rein:

• Dent-Man:
    Probiers mal hiermit: http://www.sonyericsson.com/de/ dann auf Konfiguratoren klicken.

Noch ein kleiner Tipp fürs P800: im Flip-closed Modus erscheint über der OK-Taste immer ein Menü was man direkt anwählen kann. Es ist die Funktion, welche am dem mittleren "Ball" liegt. Welche Funktion dort liegt, kann man ja im Control Panel einstellen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• hoffe, das ist der richtige thread:

wie bekomme ich denn ein hintergundbild isn display?
    hat das p800 keinen email client?

evtl. sollten wir nen extra thread für kleinere fragen, deren beantwortung evtl. etwas komplexer ausfällt eröffnen.

dominik

• YKC:
    Hintergrundbilder solltest du ins Telefon oder den MS, ins Verzeichnis Images\Unfiled kopieren. Dann kannst du im Control Panel -> Device -> Display ein Background Image einstellen. Dieses siehst du natürlich nur wenn die Tastatur geschlossen ist.
    Ein Emailclient existiert im P800 nicht - es gibt soviele wie du festlegst! Auch wieder im Control Panel -> Connections -> Messaging Accounts -> Email -> New.

Viel Spass,
    -Flo

• :apaul: hatte auf der internationalen Site gesucht.

Also, E-Mail, SMS, Web (html) funzt ganz gut, wap, mms und ems muss ich noch konfigurieren.

Habe einfach per IRDA (senden an : > Irda Empfänger) MP3 aufs Phone bekommen. Geht auch ohne Connect-Suite.
    Einzig der Sync mit Outlook steht noch auf dem Programm

• habe mir gprs und mms konfig. von d2 vodafone HP zukommen lassen. internet (html) funkt auch gut, allerdings bekomme ich ne error meldung bei mms. oh man, ihr wisst garnicht, wieviele zigaretten an braucht, wenn man ein gerade ausreichendes englisch spricht.

hat jemand hilfe parat?

d.

• Dent-Man: EMS kann man glaube ich nicht extra konfigureren - wenn du einen EMS schreiben willst, schreibst du einfach eine SMS und fügst mit Edit -> Insert Object die Sachen (Bilder, Töne...) ein.

Mit T-Mobile und MMS habe ich noch Probleme. Die MMS wird zwar versandt, es kommt jedoch jedoch gleich danach ein Fehler mit "connection Error". Mit einem Techniker bin ich nochmal alle Einstellungen durchgegangen (geht dank der integrierten FSE Prima!), mehr als ein virtuelles Achselzucken und "das Gerät unterstützen wir noch nicht" war allerdings nicht drin :(

• bei wem funzt denn vodafone mms bereits?
    sorry jungs, stehe ein wenig auf dem schlauch, wie mache ich das nun mit web.de e-mails abrufen?

d.

• Also ich bin am verzweifeln, habe mir von Vodafone die GPRS-Wap Konfiguration schicken lassen. Funktioniert sehr gut.

Aber ich bekomme von SE-Site keine Konfiguration geschickt!! Was mache ich falsch?? Alles geht gut und ich bekomme die Meldung, dass in kürze SMS verschickt wird. Aber nichts!!!
    :confused: :confused: :mad:

• Hallo,

mann merkt, das MP Telecom die P800 verschickt hat ...
    hier ist ja der Bär los !
    Ich habe eine Frage zu MIDI Files :
    Kennt jemand ne gute Seite zum Downloaden oder ein Programm zum erstellen bzw zum konvertieren in das MIDI Format ?

Gruß

Richteje :D

IPHONE 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!