Welche günstige Prepaid im D1 Netz

  • Hallo,
    ich suche eine Prepaid Karte von einem Anbieter der im D1 Netz "sendet".
    D1 ist hier bei uns ein Muss, alles andere bietet keinen akzeptablen Empfang.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?


    PS

  • Bissl mehr Infos bitte:
    Was nutzt du hauptsächlich an Diensten und wohin gehen die Gespräche/SMS/MMS?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,
    Gespräche und SMS zu 75% zu D1, der Rest D2. Alles andere ist uninteressant. Wie gesagt es muß ein Anbieter sein der im D1 Netz "sendet", der Rest funzt bei mir zu Hause nicht, und darauf kommt's zu 90% an.


    PS

  • Zitat

    Original geschrieben von PS211
    Gespräche und SMS zu 75% zu D1, der Rest D2.


    "Xtra-Click [...] kann ab 1. Dezember wieder neu gebucht werden. Verbliebene Bestandskunden und Neukunden, die den Tarif bestellen, können alle Telefonate innerhalb des T-Mobile-Netzes für 5 Cent pro Minute führen. Dieser Minutenpreis gilt an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr. Auch netzinterne SMS-Mitteilungen kosten 5 Cent.
    Für Inlandsanrufe ins Festnetz und in andere Mobilfunknetze berechnet T-Mobile bis 31. Januar im Rahmen einer Aktion 19 Cent pro Minute. Danach gilt wieder der vom früheren XtraClick-Tarif bekannte Minutenpreis von 25 Cent. Der Versand einer SMS in ein anderes deutsches Mobilfunknetz kostet wie bisher 15 Cent.
    [...] XtraClick kann nur online gebucht werden. Dazu wurde die Domain http://www.xtra-click.de eingerichtet." Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw48/s28014.html


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Im Moment würde ich auch zu Congstar PrePaid raten. 9 Cent in alle Netze ist doch ok. Dafür würde ich auch den 60/60 Takt in kauf nehmen. Der neue X-Tra Klick Tarif ist doch absolut schlecht. 25 Cent pro Minute kann man doch vergessen. Da ist es auch egal wenn man die ersten beiden Monate günstiger telefoniert.


    SR

  • Wenn er aber zu 75% zu T-Mobile telefoniert fährt er mit xtra click bei häufigeren Gesprächen besser. V.a. die Taktung ist schon interessant. Könnte er auch gleich Fonic nehmen und manuell in T-M gehen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wenn er aber zu 75% zu T-Mobile telefoniert fährt er mit xtra click bei häufigeren Gesprächen besser. V.a. die Taktung ist schon interessant. Könnte er auch gleich Fonic nehmen und manuell in T-M gehen.


    Wer telefoniert schon zu 75% oder mehr im D1 Netz? Ich möchte mir überhaupt keine Gedanken machen WOHIN ich telefoniere. Der Thread Ersteller sucht ja auch nur eine Karte die im D1 Netz sendet weil die Netzversorgung dort einfach besser ist.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von PS211
    Hallo,
    Gespräche und SMS zu 75% zu D1, der Rest D2. Alles andere ist uninteressant. Wie gesagt es muß ein Anbieter sein der im D1 Netz "sendet", der Rest funzt bei mir zu Hause nicht, und darauf kommt's zu 90% an.


    PS


    Nimm Congstar-Prepaid. In alle Netze 10 cent min. Ab 4.12.2007 erhhältlich.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!