Welches Modell soll ich wählen?

• Du weißt ja, dass Du den Vertrag auch bei anderen Online Händlern verlängern kannst, dort steht auch die Verfügbarkeit der Geräte.
    Ich möchte hier keine Werbung machen, aber hast Du es mal bei handytick.de oder handyattacke.de ausprobiert ? ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich bin vor ca. na woche vom 6680 auf das E61i umgestiegen und mich stören nur 2 dinge

1. kein Foto-Manager wie ich ihn im 6680 hatte

2. Videos entweder lahmes bild oder schlechten ton je nach Player

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und das mit dem Video bekomm ich hoffentlich auch noch hin ;)

Aber vermute mal das Handy iss dir zu Breit und deswegen nicht in der Auswahl.

• Ich persönlich habe mir vor 2 Wochen ein Nokia e51 geholt,und kann nur sagen das das gerät einsme Weltklasse ist!!!

Hatte jahrelang nur SE Handy und das ist jetzt mein erstes Nokia seit Jahren wieder und ich bin restlos begeistert.Werde mir demnächst sogar nich eins Nokia 6500 slide holen!

• Bitte nicht....!!!

@ goalie75

Das Nokia E51 ist auch für mich das beste Handy zur Zeit, das habe ich auch.

Aber wenn Du das E51 gewohnt bist, dann wirst Du mit dem 6500 nicht glücklich werden.

Viele Grüße
    Maik

• Zitat

Laut den Shops in denen ich war oder angerufen habe, kommt das E51 frühestens Mai 2008. Der Provider nimmt es ja gar nicht erst ins Sortiment auf.

Welche Shops waren das denn? Rudis Reste Rampe oder Aldi? :D

Das E51 ist seit 4 Wochen verfügbar und bei T-Mobile bald im Sortiment.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Fragt sich...

Ich frage mich auch, was das für ein Provider ist bzw. was für ein Shop???

Ich wohne hier untem im Schwarzwald und das ist wirklich am Arsch der Welt und hier unten hat es fast jeder Shop - komisch?!
    Also das E51 meine ich...

Ich habe auch schon gedacht, das es vielleicht in Ostfrisland bei Otti ist oder so
    :D

• Hallo!

Zum Thema E65:
    Ich habe eins und bin damit zufrieden. Hatte leider das Problem mit dem defekten Lichtsensor, aber ansonsten ein super Gerät.

Meine Highlights:
    - klein & kompakt im Vergleich zum N95 zB.
    - entgegen der Aussage hier finde ich das Gerät nicht zu langsam; ich halte die Software für ziemlich ausgereift (es gab erst 1 Firmware-Update!)
    - Symbian 60 erlaubt dir immernoch, ein TOMTOM oder ähniches nachzurüsten
    - mein Gerät ist gut verarbeitet
    - Skype funktioniert über WLAN und UMTS wunderbar (Zusatzprogramm Fring gibts kostenlos)
    - Videotelefonie würde ich ohnehin nicht verwenden
    - der Slider hat minimales Spiel - in meinen Augen nicht der Rede wert

Grüße

• ich finde das Model auch schön

Ich finde das Handy E65 auch sehr schick und der Slider funktioniert top.

Hatte mal eins in der Hand und ich wollte es eigentlich kaufen, 1 Tag später kam dann halt das E51 raus und da habe ich das genommen.

Aber ich finde das E65 sehr schön und es liegt super in der Hand.
    Habe halt gehört, dass die Software langsam sein soll, aber wenn das hier schon einer getestet hat, dass es nicht so ist, dann würde ich es auch nehmen.

TOP TEIL...!!!! :top:

• Re: ich finde das Model auch schön

Zitat

Original geschrieben von MisterMaik
    Habe halt gehört, dass die Software langsam sein soll, aber wenn das hier schon einer getestet hat [...]
    TOP TEIL...!!!! :top:

Täglich. :D
    Ich teste nicht, ich nutze es. :)

Und der Prozessor schafft es zB. im Hintergrund Musik zu spielen, im Vordergrund TomTom laufen zu haben, die BT-Verbindung aufrecht zu halten und nebenbei noch einen ankommenden Anruf durchzustellen.
    Einzig das Anschalten dauert mit 30 Sekunden lange - aber was solls. :)

• stimmt, was solls...

Mein E51 ist beim hoch fahren auch etwas langsam, ca. 15 sec, aber wenn es dann mal oben ist, dann rennt es ohne Ende.

Ich hatte mal früher das N70 und da war die Software auch sehr langsam.
    Also mit lagsam meine ich, was ich auch bei den E65 gemeint habe:
    - Kallender braucht etwas bis er auf geht
    - Taschenrechner braucht etwas bis er auf geht
    - sms schreiben geht etwas bis es auf geht usw usw...

Das meine ich mit langsam.
    Bei mein E51 geht das alles ruck zuck, also drauf gedrückt und schon auf, ohne warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!