Du kannst ja auch über einen Reseller deinen Vertrag verlängern lassen und so an dein vergünstigtes Handy kommen.
Welches Modell soll ich wählen?
-
-
-
Nicht ganz...
Auf andere hören oder sich mal bei Tests schlau machen, das ist Nie von Nachteil.
Was nützt es einen, wenn ein Handy ein gefällt und man es sich es kauft und am Schluss kommt raus, daß es nicht gut ist.Da ist es doch immer am besten, wenn man auch mal auf die Meinung von anderen hört, die schon Erfahrungen damit gemacht haben
-
Wenn du auf eingebaute Navigation verzichten kannst, dann entweder das N73 wegen der doch in dieser Preisklasse guten Kamera oder aber direkt zum neuen E51 mit WLAN greifen.
-
lieber das E51
Also ich würde das N73 nicht empfehlen.
Bei den N73 gibt es folgende Probleme:
- der Joystick geht sehr oft kaputt bzw. bricht ab
- die Software ist seeeehhhhhhrrrrrr langsam nach der Zeit
- der Akku hält nicht besonders langeNur ein kleiner Tip
-
Ich werf mal das 6120 classic noch mit in den Raum. Das könnte man notfalls sogar ohne Vertrag kaufen und den Tarif evtl. soweit umstellen das man an der GG spart...
-
nokia 6120
Ja, das Handy finde ich auch noch sehr schön!
Habe es zwar selber noch nicht getestet, aber das wollte ich auch schon immer mal haben.
Wenn ich mir das E51 nicht geholt hätte, dann wäre ich glaub auch beim 6120 gelandet, sehr schickes Handy....
-
ich würde auf jeden fall das N95 bevorzugen.
Wenn es dir zu teuer ist, hast du dir schon mal überlegt den vorgänger (n80) zu hohlen???
ist auch ein gutes gerät.
Aber nichts gegen das N95
geh einfach mal in ein shop, wo du die funktionstüchtigen Geräte auch in die hand nehmen kannst und testen kannst.viel glück bei deiner wahl
-
Sollte er sich für das N95 entscheiden, müßte er sich aber mit der schlechten Akku - Standbyzeit abfinden, dass war auch der Grund, warum ich mich für das E61i entschieden habe. Was nützt mir IMHO so ein High-End Gerät, wenn ich es so, wie ich meine Handys nutze, jeden Tag ans Netz hängen muß und mit so einem Gerät telefoniert man ja nicht nur, denn sonst könnte man sich auch ein einfacheres Gerät kaufen.
JJ
-
Das N95 ist ein Super-Teil- hat allerdings den Nachteil, dass der schlechte Akku dies alles wieder zunichte macht und man zu einem Gerät mit einem besseren Akku greifen muss, wenn man sein Handy regelmäßig häufig ausgiebig nutzen muss.
-
Laut den Shops in denen ich war oder angerufen habe, kommt das E51 frühestens Mai 2008. Der Provider nimmt es ja gar nicht erst ins Sortiment auf.
Beim Provider kostet das E65 EUR 9.-, in dem Shop an dem ich am Wochenende war, EUR 260.- beim Verlängerung des selben Vertrages. Da lohnt sich die Preisdifferenz in einem Shop nicht. Das wird beim E51 nicht anders sein. Hätte ich in dem Shop auf den teurersten Vertrag mit 2 Jahren Verängerung gewechselt, hätte mich das E65 immer noch EUR 80.- gekostet.
Es muss ja nicht billig in der Anschaffung sein, aber auch nicht verhältnissmässig teuer. Dass die Handys für EUR 1.- nicht mehr die besten Modelle sind, ist mir auch klar.
Wäre das 6110 Navi nicht so schlecht verarbeitet, könnte ich mich vielleicht noch dazu überwinden, auch wenn ich kein mobiles Navi brauche. Das N73 wird vom einen Shop nieder gemacht, vom nächsten gelobt. Da kann ich mich nicht drauf verlassen.
Connect.de ist wohl gerade nicht erreichbar. Hätte die Mängel des E65 gerne gelesen. Ein Handy mit Slider wird halt immer anfälliger sein, als eines ohne. Ein Klapphandy kommt bei mir auch nicht in Frage. Da habe ich schon zu viele gesehen, die nur noch eingeschränkt nutzbar waren.
Grüsse
Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!