Eplus - seit heute netz ständig überlastet?!

  • aloha,
    habe zum ersten mal nach über einem jahr probleme mit dem eplus netz:


    seit heute morgen kann ich nur noch ca. 9von10 anrufen starten. ich bin auch nicht mehr erreichbar. da ich online den vertrag abgeschlossen habe, habe ich auch kaum support, sodass ich hier mal direkt an die experten um hilfe bitte.
    hier noch einige infos:


    bundesland rheinlandpfalz - 54290 trier
    handy: k800i
    vertrag: time&more 100 studi und online rabatt



    vielleicht habt ihr ja eine idee...


    thx im vorraus
    gruß freddy

  • Senderumbau


    Wird bei Dir der Sender umgebaut??
    Das war für 3 Tage bei uns auch so!
    Danach hatte ich Top Empfang! :top:


    gogo65

  • Eventuell ist das Netz bei ihm auch hoffnungslos überlastet oder es liegt eine Netzstörung vor. Eine E-Plus Netz beeinträchtigung heißt noch lange nicht, das die da neue Sender verbauen. ;)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Email schreiben, die Antwort wird aber auf sich warten lassen, bis dahin ist das Problem erledigt. Kann man die Hotline vom Festnetz nicht günstiger anrufen?

  • aloha,
    also ich wurde nicht informiert wegen irgendeinem sender umbau. auf der eplus seite ist auch nichts zu finden. werde mal bis morgen warten, wenn es dann immer noch nicht weg ist, stampf ich mal in den eplus shop.

  • Re: Eplus - seit heute netz ständig überlastet?!



    Hallo ,


    es gibt Umbauarbeiten, welche voraussichtlich bis Ende der nächsten Woche dauern werden.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!