ZitatOriginal geschrieben von ejunky
ist das von darappa noch gültig?
bei webhandy seh ich bei der null euro variante nur "Sim only".
ja ist noch gültig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
ist das von darappa noch gültig?
bei webhandy seh ich bei der null euro variante nur "Sim only".
ja ist noch gültig!
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Bleibt also noch min. 50€ für das Darappa Angebot. Je nach Handy vielleicht 75€.
Eben ! Und 50 oder. 75 € haben oder nicht haben... das ist schon eine Hausnummer.
Das DaRappa Angebot ist noch gültig.
Webhandy.de meint bei der Bestellung, dass meine Perso Nummer falsch sei. aja
Auf der Tarifseite von Vodafön steht:
"Vodafone Zuhause WebData bis 20. Januar 2008: kostenlos danach: 25,59 (21,5042)" Link
Muss ich mir da Sorgen machen? Gelten die 25,59 Eur auch für vorher (also jetzt) abgeschlossene Verträge oder nur für nach dem 20.01.2008 abgeschlossene Verträge??
Danke schonmal für Erklärungen. Ich versteh bei D2-Tarifübersichten immer nur Bahnhof. Weiss auch nicht warum... :gpaul:
Das ist die Einrichtungs- bzw. Anschlußgebühr.
Gruß
123sven
Bei Webhandy steht immer noch KEINE Anschlussgebühr und Keine Grundgebühr, also vollkommen kostenlos in den ersten 24 Monaten. Hat das schon jemnd gemacht oder ist da wieder Betrug im Spiel und man muss hinterher doch Gebühren zahlen?
Vielleicht liest du mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=326950&pagenumber=4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!