iPhone - welchen Datentarif bei Vodafone nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich bin bei Eplus und habe ein iPhone.Dort bieten sie ja auch den 250MB Tarif an.Reicht das denn für gelegentliches surfen im Netz?Also Vielleicht 3 mal die Woche für ne halbe Stunde.

Ich habe diesen tarif auch, benutze zu Hause WLAN und unterwegs regelmässig GPRS - sicherlich mehr als 3xWoche eine halbe Stunde - und hatte im letzten Monat einen Verbrauch von 30MB. Es reicht also ;)

Zitat

Original geschrieben von mete
    mit Vodafone hat man ja auch nur GPRS oder?
    Ist das Surfen denn mit GPRS erträglich?

Es gibt ein paar iPhone-optimierte Seiten, mit denen kann man auch über GPRS gut surfen. Bei allen anderen Seiten braucht man noch eine Nebenbschäftigung, um die Wartezeit zu überbrücken.

Gruss
    Stefan

• Hallo Zusammen,

gibt es mittlerweile einen vernünftigen Datentarif für das iPhone 2G bei Vodafone? Analog zu dem Eplus Internet 250 z.B?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• den hab ich auch! klappt alles ohne probleme was die umts versorgung angeht. sogar bei uns auf dem platten land...:)

Edit:
    nehme alles zurück! natürlich die falsche flat (mobile connect flat für 35€) gebucht... und nun geht seit25 min keiner ans telefon. nur warteschlange!!! hätte ja auch mal was klappen können :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!