mit Vodafone hat man ja auch nur GPRS oder?
Ist das Surfen denn mit GPRS erträglich?
iPhone - welchen Datentarif bei Vodafone nehmen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich bin bei Eplus und habe ein iPhone.Dort bieten sie ja auch den 250MB Tarif an.Reicht das denn für gelegentliches surfen im Netz?Also Vielleicht 3 mal die Woche für ne halbe Stunde.Ich habe diesen tarif auch, benutze zu Hause WLAN und unterwegs regelmässig GPRS - sicherlich mehr als 3xWoche eine halbe Stunde - und hatte im letzten Monat einen Verbrauch von 30MB. Es reicht also
ZitatOriginal geschrieben von mete
mit Vodafone hat man ja auch nur GPRS oder?
Ist das Surfen denn mit GPRS erträglich?Es gibt ein paar iPhone-optimierte Seiten, mit denen kann man auch über GPRS gut surfen. Bei allen anderen Seiten braucht man noch eine Nebenbschäftigung, um die Wartezeit zu überbrücken.
Gruss
Stefan -
Hallo Zusammen,
gibt es mittlerweile einen vernünftigen Datentarif für das iPhone 2G bei Vodafone? Analog zu dem Eplus Internet 250 z.B?
Gruß Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt es: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=vodafone+iphoneDanke! :top:
-
den hab ich auch! klappt alles ohne probleme was die umts versorgung angeht. sogar bei uns auf dem platten land...:)
Edit:
nehme alles zurück! natürlich die falsche flat (mobile connect flat für 35€) gebucht... und nun geht seit25 min keiner ans telefon. nur warteschlange!!! hätte ja auch mal was klappen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!