iPhone - welchen Datentarif bei Vodafone nehmen?

  • Hallo,


    ich habe einen Vodafone KombiWeekend Tarif von Debitel.
    Da ich nun ein iPhone habe (wollte ich immer schon haben!), stellt sich nun die Frage welche Option man nehmen muss um "web.vodafone.de" nutzen zu können, OHNE Bankrott gehen zu müssen.


    Wer hat hier Ideen und Anregungen...


    Es ist mir klar das ich eh nur in den Ballungsgebieten auf EDGE von Vodafone zurükgreifen kann.


    Danke für Hinweise und Tipps,


    MfG.

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Na den Webconnect für 49€..Alles andere wäre mir zu heiss..5 Gig Traffic überall..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Und etwas günstigeres gibt es nicht?
    Ich zahle bei meinem jetzigen Tarif schon um die 60 EURO und habe (leider) eine UMTS-Flatrate.


    Ein Mensch im Debitelcenter hat mir die Vodafone "MobileInternetFlat" angeboten... diese habe ich auch abgeschlossen (SHIT!). Denn das iPhone erkennt als APN die Adresse "wap.vodafone.de" nicht...


    So ein Mist...


    Noch jemand Ideen?


    Danke jedenfalls! :rolleyes:

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • zusatzoptionen sind nicht mehr kündbar. Die laufen quasi jetzt bis zum vertragsende...

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich hab den 200 MB Tarif für knapp 20 Euro mehr, der reicht vollkommen aus. Ich bin sehr viel im WWW unterwegs!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ramy
    Ich hab den 200 MB Tarif für knapp 20 Euro mehr, der reicht vollkommen aus. Ich bin sehr viel im WWW unterwegs!


    Ich bin bei Eplus und habe ein iPhone.Dort bieten sie ja auch den 250MB Tarif an.Reicht das denn für gelegentliches surfen im Netz?Also Vielleicht 3 mal die Woche für ne halbe Stunde.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Benutzt jemand sein iPhone mit der live!Internetflat von Vodafone oder gibt es da schon Erfahrungen?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!