P800-Besitzer Lust auf Köln?

  • So, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. 4 P800 waren auf dem Treffen (neben den Besitzern, die sie alle wieder mit genommen haben :( ;) ). Sehr interessantes Gerät, macht echt Spaß damit rum zu spielen. Und danke an alle Anwesenden mit dem P800, die einen etwas weiteren Weg hinter sich hatten. Tolle Sache! :top:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • wir sind auch wieder daheim ;)


    War echt ein richtig gemütliches Beisammensein. Würde mich über ein weiteres Treffen echt freuen :top:


    Gruss, Meechen & Quino

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von R. U. Serious
    Erste Bilder wie gehabt: in der hkoe-Galerie


    Wer noch Bilder hat und hinzufügen möchte bitte kurze PN an mich. :)


    Habe eben noch die Bilder von Athlon hinzugefügt. Und was ich fast vergessen hätte...


    Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    Achso: Ich will ein P800 haben ;)


    me too! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
      Laubi und Pfeff: Schade das Ihr nicht kommen konntet, aber wenn Hugh Heffner zur Bunnyparty läd, dann würd ich mich auch dort vergnügen
    [...]

    Hättest Du mal eher etwas gesagt, hätten Dich doch mitgenommen ... ;).


    Obwohl ich zugeben muß, dass mich persönlich z. Zt. das P800 erheblich mehr reizt, als alle Bunnys dieser Welt :D !


    Vielen Dank an alle (!) für die schönen Bilder, denke mit 4 (By the way: :eek:²) P800 hat das Treffen, das Ziel, bzw. das Topic des Threaderstelles mehr als erfüllt.


    Hoffe, die neuen 'Kölner im Herzen' haben Gefallen an der Handyhaupstadt gefunden und schauen in Zukunft hin und wieder mal rein?! Dann naatürlcih gerne erneut mit dem P800 :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!