P800-Besitzer Lust auf Köln?

• Hallo leutz

komme auch auf jeden fall auch zum treffen
    mir sind jetzt paar sachen unklar
    Treffen wir uns jetzt um 13 uhr beim Hemmer oder woander in der City?
    Wenn ihr noch kein 100% Treffpunkt habt kenne ich wirklich ein sehr guten Laden am Neumarkt dort kriegt man den besten Gulasch in Köln "Pustahütte" heist der Laden ein Vorschlag nur
    aber komme auf jeden Fall zu jeden anderen Treffpunkt hin

Gruss
    Siemensneuling

• Zitat

Original geschrieben von Athlon Danach zum Neumarkt zu Kaffee und Kuchen. Eintreffen dort gegen 14:00 - 14:30.

Hm, wo genau wollt Ihr denn an einem Sonntag mit einer so großen Gruppe am Neumarkt Kaffee trinken? Mir fällt da gar kein gutes Kaffee ein... und ich wohne direkt am Neumarkt.

:confused:

• Wahhhhhh jetzt sprech doch bitte mal einer ein Machtwort (*g*)

Wir brauchen jetzt mal klarheit.

Sagen wir doch einfach 13 Uhr Hemmer.:)

edit:

Zitat

... und nicht vergessen: Wir haben noch jede Menge Platz in der Bildergalerie!

ich bringe ne Exilim mit, dann können wa schon Bilder machen wie alle über den P800 hängen ;-)

• Gut, dann spreche ich jetzt ein Machtwort . Wir treffen uns am Hemmer zum Frühstück und bleiben dort, bis wir genug haben vom Spielen mit dem P800 ;) . Wer Lust hat soll dorthin kommen, wir werden wohl nicht zu übersehen sein :D .

Ankunft in Köln Hbf um 10:46 mit dem ICE 505 aus Hagen. Wer von dort aus mit zum Hemmer möchte sollte bis 11:00 im Bahnhof sein. Dort warten wir am Servicepoint (in der nähe vom Ausgang zum Dom). Von dort mit der Strassenbahn zum Hemmer und gut iss. Vielleicht können wir ein Gruppenticket lösen, dann wird es billiger.

Hugh ich habe gesprochen

• Hi,
    da das Hemmer nur 5 Min.von mir entfernt ist,werde ich auch reinschauen.
    Als Überraschungsgast bringe ich dann noch Träumerli mit.
    Ein verdammt gutes Cafe ist in der Breite Str.(kurz vor der Ladenstadt in Neumarktnähe).
    Bis Sonntag läßt sich bestimmt rausfinden,ob es geöffnet ist.
    Gruß

• Wenn ich es schaffe, bringe ich die Taschenlampe mit...

• So, dann ist ja endlich alles geklärt. Bin ja mal gespannt wer noch so alles auftauchen wird...;)

Na und die Lampe wird sicher jeder Besitzer mitbringen...:D :D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• bin mal gespannt wer dann als erster die große Maglite Taschenlampe an seinem P800 probieren möchte :D
    Gruß

• Jou, auf das Bier freue ich mich schon am meisten...:D

natürlich erst nach dem Frühstück...:D :top:

magenta: wenn man die Maglite Charger nimmt, dann soll man wohl mit dem Akku hinkommen...:D :rolleyes:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!