Hey Athlon, gute Idee, dann hätte ich mir ein Foto gespart....:top:
P800-Besitzer Lust auf Köln?
-
-
-
Termine! Termine! Termine!
SCNR
plant
-
Da hier niemand mit einen Termin anbietet, mal ein Vorschlag von mir.
Treffen am Sonntag, dem 12.01.03, nach dem Mittagessen in Köln. Dann könnte man sich irgendwo zu Kaffee und Kuchen zusammensetzen. Einen geeigneten Treff in der Nähe vom Hauptbahnhof sollen gefälligst die Kölner aussuchen :p . Ich komme dann je nach Wetter lieber mit dem Zug.
Gruß Josef
-
OK, den Termin nehmen wir jetzt. Wenn es nicht zu teuer ist, kommen wir auch mit dem Zug. Ein Anfahrtsplan wäre nicht schlecht wenn der Ort feststeht, falls wir doch mit dem Auto kommen....
12.01.2003 steht jetzt fest, odda?:top:
-
Also am 12. Januar anno aktuella ein P800-Grabsch-Treffen in Colonia.
Bd,C
-
Definiere "nach dem Mittagessen".
Is das nich viel zu früh?-SF³
-
Nach dem Mittagessen bedeutet für mich ab 13:00 oder 14:00 Uhr. Schließlich muss ich von Köln auch wieder 90km nach Hause und ihr wollt ja auch Zeit zum Spielen haben :p .
-
Am Wochende wird knapp bei mir... versuche aber auf jeden Fall vorbeizukommen. Sagt bitte, wo Ihr Euch trefft.
-
Das müsste ich auch wissen, denn ich fahre 180 km...
und kenne mich in Köln so gut wie gar nicht aus...:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Am Wochende wird knapp bei mir...Bei mir noch kanpper, d. h. ich kann zu 99% nicht kommen
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Das müsste ich auch wissen, denn ich fahre 180 km...
und kenne mich in Köln so gut wie gar nicht aus...Dir kann geholfen werden i. d. R. findest Du nebenan eine 'detaillierte' Wegbeschreibung ... .
Viel Spaß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!