P800-Besitzer Lust auf Köln?

• Zitat

So, befummelt hab ich jetzt erst mal. [...]

Warum ist mir bei diesem Satz und euerm Vorhaben einer (P800) Massenorgie nur dieser Cartoon eingefallen?

(Ihr braucht nur "romostatic real-time data compression processor" durch "S/// P800" zu ersetzten)

:D

Bringt wenigstens (Latex-)Handschuhe mit, wenn ihr schon alle an dem Ding am rumfummeln seid - Machs mit! ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ich werde meinem P800 einen Ganzkörperkondom überstreifen...:D :D :D

Ob ich es dieses Wochenende schaffe, klärt sich am Donnerstag. Werde es sofort hier posten....

Wünsche einen guten Rutsch heute nacht...:top:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    ich werde meinem P800 einen Ganzkörperkondom überstreifen...:D :D :D

Ob ich es dieses Wochenende schaffe, klärt sich am Donnerstag. Werde es sofort hier posten [...]

Zwei Antworten in einem Bild ;)

:cool: Laubi

Ach ja, heute ist Donnerstag :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Also es ist schon der Hammer..... Eigentlich müsste doch
    Sony-Ericsson so eine Veranstaltung machen oder?!!
    Das sind die Dinge im Leben die mir immer wieder rätselhaft erscheinen....
    Wenn ich die Dinger zu verkaufen hätte und sehe, dass irgentwo so eine
    ...na sagen wir Hysterie :D :o :D um "mein" Produkt herrscht... dann würde ich alles dran setzen das Teil auf den Markt zu bringen...und zwar hurtig !!! Stelle mir gerade vor wie im Früh in Kölle 30 sabbernde p800 Freaks um einen Tisch sitzen mit hochroten Köpfen auf ein p800 starrend und ein Owner leichenblaß aufpasst das keiner draufsabbert.... Alleine schon deswegen würd ich auch vorbeischauen...:D

Alles wird Gut...

• Hallo,

sorry, aber dieses Wochenende schaffe ich es nicht nach Köln zu düsen, muss leider arbeiten. Fährt sonst jemand hin oder verschieben wir die Sache?

• Zitat

sorry, aber dieses Wochenende schaffe ich es nicht nach Köln zu düsen, muss leider arbeiten.

:(²

Zitat

Fährt sonst jemand hin oder verschieben wir die Sache?

Ich denke, wir verschieben dies dann denn schließlich wollten wir alle nur Dein P800 ähm, ich meine Dich kennenlernen ;)

:D Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ah..ne is klar, hömma...:D

wie wäre es mit nächstem Wochenende? Bis dahin dürfte die Inventur eingegeben sein...

...kommt denn noch ein P800 oder ist meines ganz alleine? Ich werde zur Sicherheit noch jemanden mit einem zweiten Gerät mitbringen...:D :top:

• Zitat

ah..ne is klar, hömma...:D

wie wäre es mit nächstem Wochenende? Bis dahin dürfte die Inventur eingegeben sein...

...kommt denn noch ein P800 oder ist meines ganz alleine? Ich werde zur Sicherheit noch jemanden mit einem zweiten Gerät mitbringen...:D :top:

Spitzenplan!

• Hi,
    ohhh. Thread gerade erst entdeckt... Waere auch gerne dabei. Koennte dann auch fuer Ray direkt mein r31 mitbringen (oder hast du schon selber eines)
    Sollte das Treffen naechstes WE sein waere ich ziemlich sicher dabei...

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!