P800-Besitzer Lust auf Köln?

• Cool

das ist ja wirklich eine klasse Idee
    Wäre auf jeden Fall auch dabei
    komme auch aus Köln aus dem schönen Mülheim.

Gruss
    Siemensneuling

• Dem Siemensneuling kann ich natürlich dann auf die Sprünge helfen. Hypnose kann alles :D

Also ich bin dabei. Früh is vielleicht ein bisschen unpassend. Das Herbrandts war auch nicht wirklich mein Fall... Muss man mal sehn ich bin eh nicht so der Kneipenkenner.
    Aber, dass es 2003 stattfindet is wohl gewiss :)

-SF³

• Super!

Jeder bekommt 15 Minuten - Eieruhr bringe ich mich. Wie sieht es denn bei Euch nächste Woche aus?

• Re: Super!

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Jeder bekommt 15 Minuten - Eieruhr bringe ich mich. Wie sieht es denn bei Euch nächste Woche aus?

"Mittendrin, satt nur dabei" d. h. ich könnte das einrichten ... .

:)

Newbie-Reloaded :-)

• YKC:

Du hast das aber schon zu Ende gedacht, von wegen daß da dann eine Meute trunkiger Kölner sabbernd und mit schwitzenden Händen Dein bestes Stück befummeln wollen?!? :eek: :D

Gut, daß ich weeeeeiiiit wech von Köln wohne... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Früh is vielleicht ein bisschen unpassend.

War ja nur ein Vorschlag:mad:

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Jeder bekommt 15 Minuten - Eieruhr bringe ich mich

Super Idee, die hätte von mir sein können *gg*

Zitat

Wie sieht es denn bei Euch nächste Woche aus?

sehr gut, nur wo wäre dann noch zu klären...

Mir wäre lieb, wenn es gut per Bus/Bahn erreichbar wäre sprich nähe Neumarkt oder Dom oder so...

• Dafür werden sie zu weich sein - jede Wette! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bin ja schon mal gespannt, ob das P800 den obligatorischen Weizen-Tauchtest überlebt.
    Oder traut ihr Euch nicht?
    :D

von mir aus können wir das gerne machen, aber erst nach dem ich es testen konnte;)

• Ich bin zwar noch relativ neu hier, hätte aber auch starkes Interesse dafür nach Köln zu reisen!!!

Wohne in Rhede, ein Kaff ca. 1,5 Std. mit dem Zug entfernt!

Gruß,

H@ndymaniak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!