P800-Besitzer Lust auf Köln?

  • Hi,


    also da wir mit dem Zug kommen, fahren wir wohl früh los, d.h. wir sind sicherlich gegen 11 Uhr in Köln am Hauptbahnhof, denke ich. Wenn dann irgendwo noch ein Frühstückchen bekommen könnte, wäre es erst mal egal wo wir uns treffen....

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von Meechen
    Hi,


    also da wir mit dem Zug kommen, fahren wir wohl früh los, d.h. wir sind sicherlich gegen 11 Uhr in Köln am Hauptbahnhof, denke ich. Wenn dann irgendwo noch ein Frühstückchen bekommen könnte, wäre es erst mal egal wo wir uns treffen....


    Das Hemmer hat ein sehr gutes Frühstück :) .


    Ach ja, wer am Bahnhof "Köln-Ehrenfeld" vorbei kommt, kann auch da aussteigen. Am Bahnhof dann raus (Hüttenstrasse), rechts bis zur Kreuzung (Subbelratherstrasse), wieder rechts, nach 50m. auf der linken Seite (zu Fuß 5min.) ist das "Hemmer".


    Mit dem Auto: A57 Ausfahrt Ehrenfeld (wer von der A4 kommt: Kreuz Köln-West, auf die A1 bis Kreuz Köln-Nord, dann auf die A57; wer von der A1 kommt: bis Kreuz Köln-Nord, dann auf die A57)
    an der Ampel der Ausfahrt rechts, ca. 1km geradeaus, bis kurz vor die Eisenbahnbrücke, links abbiegen (vor der Brücke), Strasse durchfahren (Hüttenstrasse), nächste rechts, nach ca. 50m ist das "Hemmer" auf der linken Seite (am besten irgendwo dann U-Turn machen und in die Seitenstrasse vom "Hemmer" fahren, da gibts Parkplätze).


    Viele Grüße
    Ray

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • ...wir vergessen doch keinen...:cool:



    Also, wir kommen um 10.46 in Köln am Hauptbahnhof an, und dann lassen wir uns mal überraschen...:D

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Also wäre jetzt mal gut zu wissen, was jetzt entschieden ist!?


    Ich bleibe beim Neumarkt, es gibt dort zahlreich Parkhäuser, die auch bestens ausgeschildert sind.


    Aber wir sollten jetzt eine klare und entgültige Entscheidung haben, sonst ist nacher jeder wo anders:rolleyes:


    Ich schlage vor, der mit den meißten P800 darf entscheiden;)


    PS. Muss ich jetzt noch ne PN schreiben oder reicht es wenn cih hiermit erkläre zu kommen? [kurzfristige Absage kann immer passieren]

  • Das scheint eine schwierige Geburt zu werden :rolleyes:


    Vorschlag meinerseits:


    Ich werde auch mit dem Zug um 10:46 eintreffen. Frühstück beim Hemmer. Danach zum Neumarkt zu Kaffee und Kuchen. Eintreffen dort gegen 14:00 - 14:30.


    Gruß Josef

  • also den Vorschlag finde ich super :top:
    besser hätte ich es nicht formulieren können.:D


    was sagen die anderen dazu?

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Also wenn ihr um 13 Uhr noch im Hemmer seid, komm ich dahin (früher geht nicht). Wenn ihr dann um 14 zum Neumarkt düst, bin ich wieder weg.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Das ist doch auch Unsinn, wenn ihr am Hemmer festhalten wollt dann laß und da bleiben. Ist doch Unsinn dann nach 2h zum Neumarkt zu fahren.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!