Ach das ist ein Sonntag - Seh ich ja jetzt erst. Dann is OK.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach das ist ein Sonntag - Seh ich ja jetzt erst. Dann is OK.
-SF³
Kinnas, was machen wa jetzt? Verschieben für Laubi oder am 12. festhalten?
Also da ich waschechter Kölner bin, denke ich das der Bahnhof zwar gut zu finden ist, aber da ist nich so gut um wo hin zu gehen
Ich würde eher den Neumarkt vorschlagen, weil wir dann auf die Schildergasse oder einfach in die Neumarktgalerie gehen könnten:top:
Nur sone Idee, vielleicht wohnt ja einer am Bahnhof und könnte den Unwissenden den Weg zeigen:confused:
Desweitern, wenn wir uns am 12. treffen sollten und ihr euch nicht zum Neumarkt überreden laßen solltet, dann würde ich 15 Uhr und am Bodyshop vorschlagen, weil der direkt am Haupteingang ist --> nicht zu verfehlen;)
so weit so gut
bis denn, ich freu mich euch auch mal kennen zu lernen, war ja noch nie bei nem Treffen *froi*
ZitatOriginal geschrieben von Icebone Also da ich waschechter Kölner bin, denke ich das der Bahnhof zwar gut zu finden ist, aber da ist nich so gut um wo hin zu gehen
Ich würde eher den Neumarkt vorschlagen, weil wir dann auf die Schildergasse oder einfach in die Neumarktgalerie gehen könnten:top:
Ich denke auch das der Bahnhof nicht gerade die Spitzen-Location hat.
Neumarkt ist eher was. Wir könnten uns auf der Schildergasse in ein Kaffee setzen! Davon gibt es dort genug:D
Der Weg ist auch total einfach zu erklären und jeder TT-ler wird ihn sicherlich finden:top:
Bis denne
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Kinnas, was machen wa jetzt? Verschieben für Laubi oder am 12. festhalten?
Nehmt bitte bei Eurer Planung keine Rücksicht auf mich. Pfeff hat versprochen, mir ein P800 zu klauen einen detaillierten Bericht zu dem Handy zu geben ... . Wünsche Euch allen breits jetzt schon mal viel Spaß beim "befummeln"
Hallöchen,
wer kommt denn jetzt definitiv am 12.? Vielleicht sollten wir das mal schnell klären, um dann zu schauen ob wir den 12. nehmen oder doch verschieben...:confused:
Halli Hallo liebe Leute,
so sah es zeitweise auf der Weihnachtsfeier in Bremen aus, als eine Menge Leute rund um das P800 waren (auf dem Bild sind gar nicht alle Stauner zu sehen):
Ich wünsch Euch viel Spaß
Chris
Alle, die zum Treff kommen wollen sollen sich doch bitte schnell per PN bei mir melden, damit man sieht, ob sich das Treffen überhaupt lohnt. Ansonsten sitzen Meechen und ich vielleicht alleine dort und können uns gegenseitig vom P800 vorschwärmen . Ich werde dann die Liste hier veröffentlichen. Treffpunkt Neumarkt ist wohl auch kein Problem, ist vom Bahnhof wohl auch nur ca. 1.5 km und vielleicht findet sich wirklich ein "Eingeborener", der die Leute, die mit dem Zug anreisen dort abholt.
Gruß Josef
genauso machen wir es...:top:
also, ich komme ja mit nem 2. P800, und werde wohl zum Bahnhof kommen....kenne mich überhaupt nicht aus...
Hier ist die Liste für das P800-Treffen in Köln am 12.01.03 ab 14:00 Uhr
Meechen Treffpunkt Bahnhof
Messias2106 Treffpunkt Bahnhof
Athlon Treffpunkt Bahnhof
Quino Treffpunkt Bahnhof
Ray
P800lover
Icebone
Siemensneuling
Hi P800-Freunde,
ich werde auch dabei sein, aber nur, wenn das erste P800 schon um 13 Uhr da ist . Ich muss leider um 14 Uhr weg...
Dazu schlage ich auch einen anderen Treffpunkt vor, da der Neumarkt für PKW-Fahrer der reinste Horror ist.
Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag:
Treffpunkt: Café-Kneipe "Hemmer" (vielleicht gibts auch Kuchen, auf jeden Fall Kaffee )
Das ist auf der "Subbelrather Strasse" in der Nähe der A57 (und auch A1) und ist vom Bahnhof in 7 min. mit der Strassen-/U-Bahn (Linie 5 Richtung "Ossendorf") ohne Umsteigen zu erreichen. Ist die 4. Station, Haltestelle "Liebigstrasse". Das Hemmer ist dann ca. 20m vor der Haltestelle auf der rechten Seite an einer Strassenecke.
Ich wohne übrigens im Kölner Süden und die Kneipe ist im Norden, nur falls jemand auf den Gedanken kommt, ich würde das "Hemmer" vorschlagen, weil es bei mir um die Ecke ist .
Was meint Ihr dazu? Und, wäre jemand auch schon um 13 Uhr da?
Viele Grüße
Ray
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!