Cool
das ist ja wirklich eine klasse Idee
Wäre auf jeden Fall auch dabei
komme auch aus Köln aus dem schönen Mülheim.
Gruss
Siemensneuling
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool
das ist ja wirklich eine klasse Idee
Wäre auf jeden Fall auch dabei
komme auch aus Köln aus dem schönen Mülheim.
Gruss
Siemensneuling
Dem Siemensneuling kann ich natürlich dann auf die Sprünge helfen. Hypnose kann alles
Also ich bin dabei. Früh is vielleicht ein bisschen unpassend. Das Herbrandts war auch nicht wirklich mein Fall... Muss man mal sehn ich bin eh nicht so der Kneipenkenner.
Aber, dass es 2003 stattfindet is wohl gewiss
-SF³
Super!
Jeder bekommt 15 Minuten - Eieruhr bringe ich mich. Wie sieht es denn bei Euch nächste Woche aus?
Re: Super!
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Jeder bekommt 15 Minuten - Eieruhr bringe ich mich. Wie sieht es denn bei Euch nächste Woche aus?
"Mittendrin, satt nur dabei" d. h. ich könnte das einrichten ... .
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Früh is vielleicht ein bisschen unpassend.
War ja nur ein Vorschlag:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Jeder bekommt 15 Minuten - Eieruhr bringe ich mich
Super Idee, die hätte von mir sein können *gg*
Zitat
Wie sieht es denn bei Euch nächste Woche aus?
sehr gut, nur wo wäre dann noch zu klären...
Mir wäre lieb, wenn es gut per Bus/Bahn erreichbar wäre sprich nähe Neumarkt oder Dom oder so...
Bin ja schon mal gespannt, ob das P800 den obligatorischen Weizen-Tauchtest überlebt.
Oder traut ihr Euch nicht?
Dafür werden sie zu weich sein - jede Wette!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bin ja schon mal gespannt, ob das P800 den obligatorischen Weizen-Tauchtest überlebt.
Oder traut ihr Euch nicht?
von mir aus können wir das gerne machen, aber erst nach dem ich es testen konnte;)
Ich bin zwar noch relativ neu hier, hätte aber auch starkes Interesse dafür nach Köln zu reisen!!!
Wohne in Rhede, ein Kaff ca. 1,5 Std. mit dem Zug entfernt!
Gruß,
H@ndymaniak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!