P800-Besitzer Lust auf Köln?

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ein Kölner schon ein P800 hat... würde es aber gerne mal in natura sehen. Gibt es jemand, der eins besitzt und Lust hat, dies einmal bei einem Treffen zu präsentieren?

  • Hi,


    ich warte auf den Postmann, der mir mein P800 bringt. Und Köln ist 2 Stunden von mir erntfernt. Wenn ein paar Leute zusammen kommen und der Termin passt, wäre ich dabei...:top:

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Ich sehe schon mindestens eine Bildunterschrift vor meinem geistigen Auge:


    "Meechen lässt zur allgemeinen Begeisterung von allen ihr Heiligtum befummeln"


    :D :D (SCNR)



    Wenn noch eine/r der stolzen Besitzer/innen des P800 es zum Treffen am Sunndach in Meenz (Mainz) schafft, wär das natürlich auch nicht zu verachten :) :top:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Lieber DUSA,

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich sehe schon mindestens eine Bildunterschrift vor meinem geistigen Auge:


    "Meechen lässt zur allgemeinen Begeisterung von allen ihr Heiligtum befummeln"

    Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen Du bist Kölner :top:


    @ Meechen,
    das ein paar Leute zusammen kommen, kann ich Dir garantieren.


    Watch out for more:



    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hab ich irgendwo Köln gelesen? :)
    Ich tät dat Dingen auch mal gern sehn muss ich zugeben :rolleyes:


    Ich stell mir nur grad vor, wie das aussieht wenn 20 Mann um ein P800 versammelt sind. Ich schätze danach gibts nen neuen eek-Smilie :eek: :D


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich schätze danach gibts nen neuen eek-Smilie

    Ich schätze, es gibt dann ggf. die ersten Anträge auf neue Nicknames, z. B. SonyEricssonFreak²³ o. ä.


    SCNR :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Pochz? ;)
    Da bin ich wenn ich mich jetzt ins Auto setz in 15 min :)
    Wir werden uns wohl eher in irgendeiner Spelunke (:D) in der City treffen. Wie gehabt.


    -SF³

  • der postmann hat heute mein p800 gebracht. nun gilt es ertsmal mit dem teil rumzuspielen, sobald ich dann alles gemacht habe, wäre ich nicht abgeneigt nach köln zu fahren, voraussegestzt, es kommt ne ordentliche meute mit.


    d.

  • Ein P800-Treffen in Kölle - Juhuu


    Da bin ich auch dabei, leider nur als "Befummler" da ich es leider nicht besitzen am sein bin:(


    Aber ich würde doch mal die City vorschlagen, so ins Früh oder so...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!