iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Also sollte es wirklich so kommen, das ich 4 wochen warten muss, obwohl in der Bestätigungsmail was anderes stand, geht es Postwendend zurück. :(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Also das GPS finde ich persönlich gar nicht so schlecht wie in den Tests beschrieben. Nutze jetzt drei TAge das GPS, immer schnelle Positionsbestimmung, auch wenn viele BÄume auf dem Weg sind habe ich keinen Abbruch feststellen können.

Nur dieses Geotagging habe ich nicht geschafft hinzubekommen...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• du redest jetzt schon vom Iphone 3G ? also du nutzt seit 3 tagen das Iphone 3G ?

zum geo takking: mir ist diese funktion sowas von egal, ich kann mir schon merken wo ich ein FOto gemacht habe (wobei ich mit dem teil eh kaum fotos machen werde bei der kamera :D ) - hoffentlich lässt es sich DEAKTIEREN damit GPS nicht jedes mal beim fotografieren am akku saugt :confused:

Ich freu mich schon auf morgen, da wird das Forum explodieren mit Beiträgen zum Iphone :D

• Zitat

Original geschrieben von r_u_i
    das iphone hat zwar hsdpa, aber es steht nirgendswo ob das handy mit einer geschwinidigkeit von 7.2 Mbit/s oder 3,6Mbit/s runterladen kann. T-Mobile baut nämlich die zweite stufe von hsdpa (7.2Mbit) deutschlandweit aus!

Ich habe gelesen (auf irgendeiner Mac-News-Seite, weiß leider nicht mehr welche), dass das iPhone "nur" 3,6 MBit/s kann. Aber ich denke mal, viel schneller wird eh nix nutzen, weil das iPhone das nicht so schnell verarbeiten und darstellen kann.

Und als Modem für's Notebook kann man's ja auch nicht nutzen.

Ach ja, HSUPA kann es auch nicht, also nur 384 KBit/s Upload.

• Sagt mal, im Lieferumfang ist ja ein "werkzeug zum entfernen der SImkarte" - wie soll ich mir das vorstellen muss das Iphone etwas aufgeschraubt werden um die sim zu entnehmen ?

Und wegen der akkuschonung: normalerweise geht man so vor:
    -handy nehmen und den akku der meist ca. halb voll ist leer spielen bis das ahndy ausgeht. dan laden bis das handy voll zeig tund noch 1-2 stunden. Den vorgang dan einigemale wiederholen.

Beim Iphone genaso oder ist es hier eine Ausnahme (was ich mir nicht vorstellen kann aber lieber auf nummer sicher gehen da man einen schlechten akku ja auch nicht mal eben austauschen kann).

mfg: seno :)

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Sagt mal, im Lieferumfang ist ja ein "werkzeug zum entfernen der SImkarte" - wie soll ich mir das vorstellen muss das Iphone etwas aufgeschraubt werden um die sim zu entnehmen ?

Ist sowas wie ne Büroklammer:

Damit lässt sich der SIM-Slot einfach öffnen. Mehr ist das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Übrigens ist neben dem Jailbreak auch der Unlock bereits vollzogen worden.

Quelle?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!