iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Das wäre super, gerade für Businessuser wichtig. Ich will immer die Woche im Blick haben, wenn ich einen Termin anbiete.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• GPS Empfang hängt ja u.a. auch vom Wetter und von Störquellen in der Nähe ab. So hat man sicher in Berlin-Mitte einen schlechteren Empfang der GPS Signale als auf Norderney.

Sowas kann in Tests ja nicht berücksichtigt werden.

• Nach dem ich mir die Tests durchgelesen hatte, habe ich das 3G iPhone wieder storniert, diese halbgare GPS Geschichte und kaum verbesserte Gerätebasis (BT, Speicher etc.) sowie der im Vergleich imo unschöne Plastikrücken stehen vernünftig betrachtet nicht im Verhältnis zu den überteuerten Upgradekonditionen... :(

Ich freu mich auf jeden Fall aufs 2.0 Update für mein 2G iPhone und werde die Hauptneuerung erstmal ausgiebig testen. Und wenn sich die Konditionen verbessert haben, kann man immernoch umsteigen.

Wollt ich einfach mal loswerden... :D

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Nach dem ich mir die Tests durchgelesen hatte, habe ich das 3G iPhone wieder storniert, diese halbgare GPS Geschichte und kaum verbesserte Gerätebasis (BT, Speicher etc.) sowie der im Vergleich imo unschöne Plastikrücken stehen vernünftig betrachtet nicht im Verhältnis zu den überteuerten Upgradekonditionen... :(

Hast vollkommen recht, ich überlege mittlerweile auch, ob ich überhaupt noch ein iPhone2 will oder gleich aufs iPhone3 (mit hoffentlich "richtigem" Bluetooth, Kamera mit Autofocus, MMS und kleinerem Gehäuse) warte...

Das iPhone2 ist nicht wirklich eine Verbesserung...

Gruß, lazybee

• ganz meiner Meinung! ...ausserdem soll ja die Rückseite sehr empfindlich sein :mad:

...und mal wieder schön aus Plastik, dazu ne schöne Ausrede von wegen Empfangsprobs etc...tztz..

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

...und mal wieder schön aus Plastik, dazu ne schöne Ausrede wegen Empfang etc...tztz..

Von wegen verbesserter Empfang, in einem Test auf Spiegelonline steht, dass das neue iPhone schlechter WLAN-Signale empfängt als das alte mit Metallrückseite...

Bin schon auf erste Tests bzgl. Empfang beim Telefonieren gespannt.

Gruß, lazybee

• ...ja hab ich auch gelesen...tztz! Da haben die sich schön nen paar Cent gespart ;)

Naja ... ja ich bin auch auf die ersten Tests gespannt :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Von wegen verbesserter Empfang, in einem Test auf Spiegelonline steht, dass das neue iPhone schlechter WLAN-Signale empfängt als das alte mit Metallrückseite...

Und weiter steht da, dass es sich um ein Vorseriengeraet handelt. Eijeijei, was die Leute immer alles als "Fakten" darstellen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!