- bluetooth funktioniert definitiv nicht
- mms funktioniert definitiv net, aber man kann sie via Mail bekommen und dann das angehangene Bild speichern!
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
wegen den Lautsprechern: das klingt jetzt als würdst du auf einen hack oder so anspielen ?
Der Typ bin ich nicht ich will einfachganz normal ohne wo einzugreifen/zu hacken das haben - oder interpretiere ich deinen Beitrag falsch ? -
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Das allerdings ist wirklich schwachKann man wohl sagen... Keine Wochenansicht, kein Bluetooth, keine MMS....
Und dafür überlegen wir (mich leider eingeschlossen) hunderte von Kilometern in die Schweiz oder nach Belgien zu fahren... *kopfschüttel* und
-
Bei http://www.fscklog.com/ steht:
Deutlich verbesserter Ton, Lautsprecher merklich lauter.
Ton des Laut-/Freisprechers ist merklich verbessert.
Alles weitere lest selbst in der Quelle...
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
wegen den Lautsprechern: das klingt jetzt als würdst du auf einen hack oder so anspielen ?
Der Typ bin ich nicht ich will einfachganz normal ohne wo einzugreifen/zu hacken das haben - oder interpretiere ich deinen Beitrag falsch ?Hast Du falsch interpretiert, ich habe zwar ein unlocked iPhone, aber keine Hacks installiert. Das Gerät klingelt sehr laut.
-
Das iPhone als Navi im Auto kann man sich wohl abschminken. :flop: :eek:
ZitatMit GPS lässt sich vorerst nicht viel anfangen - laut Apple sei die GPS-Antenne zu klein, um geleitete Navigation ("turn-by-turn navigation") zu erlauben.
Quelle: http://www.fscklog.com/2008/07/die-ersten-test.html
ZitatWeiteres interessantes Statement kommt von David Pogue (das Apple übrigens bestätigt): Die GPS-Antenne ist für eine herkömmliche Navigation nicht empfangsstark genug, sodass eine satellitengestützte Verbindung für echtes Navigieren (”turn-by-turn navigation”) wohl flach fällt.
Wenn dem wirklich so ist, würde ein endscheidendes Kaufargument für das iPhone 3G komplett wegbrechen. Und das kann nicht wirklich im Sinne von Apple sein. Denn ein reines GPS-Tracking mithilfe von Google Maps will eigentlich niemand.
Quelle: http://www.it-techblog.de/ipho…nd-schwaches-gps/07/2008/
-
das klingt ja wirklich beschi**** :flop:
wenn das wirklich stimmt, fällt der iPhone-Kauf für mich sowieso weg
-
Das klingt nicht gut. Aber warten wir es am besten ab, bis TomTom los legt. Vieleicht isses ja garned so schlimm.
-
Apple muss ja was in der Hinterhand halten, was sie in der nächsten iPhone Generation verbessern können. Vielleicht kommt nächstes Jahr ein iPhone, das man auch als Navi verwenden kann.
ODER: Die Aussage von n David Pogue ist völliger Blödsinn und das jetzige neue iPhone eignet sich sehr wohl als Navi (was ich persönlich sehr sehr sehr hoffe).
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Apple muss ja was in der Hinterhand halten, was sie in der nächsten iPhone Generation verbessern können. Vielleicht kommt nächstes Jahr ein iPhone, das man auch als Navi verwenden kann.ODER: Die Aussage von n David Pogue ist völliger Blödsinn und das jetzige neue iPhone eignet sich sehr wohl als Navi (was ich persönlich sehr sehr sehr hoffe).
Es wäre ein Eigentor, wenn es das nicht kann. Ich persönlich kann es mir eigentlich fast nicht vorstellen. Aber Apple wird doch nicht so dumm sein und "richtiges" GPS zur Navigation erst im nächsten iPhone einbauen (2009?)...
Wenn es so ist, dann wäre das eine richtige Enttäuschung :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!