Ich denke T-Mobile Mitarbeiter werden als letztes wissen, wann genau das Update kommt. Klar ist natürlich, daß ab dem 11. das iPhone 3G verkauft wird. Das Update kommt garantiert vorher...wetten?
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Gibt es denn eine Möglichkeit eines Donwgrades aus einem Complete-Tarif?2 Jahre sind eine lange Zeit. Angenommen man wird arbeitslos, da hat man einen 29,- EUR teuren Tarif an der Backe.
Kann man sich aus dem Vertrag nach einem Jahr rauskaufen und z.B. einen Basix downgraden?
War heute im T-Mobile Laden. Downgrade ist problemlos möglich. Allerdings erst nach 6 Monaten, aber das ist ja nicht weiter schlimm.
-
Erst nach 12 Monaten ist ein Downgrade möglich:
ZitatDer Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von 12 Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel.
-
-
In der Schweiz ist auch bereits ein neues iPhone im Schaufenster aufgetaucht.
-
Hi@all,
ich habe da mal eine Frage zum iPhone 3G-Upgrade......
1. Wenn ich nun mein jetziges iPhone auf einen Bekannten umschreibe, bekommt der dann auch meine Nummer oder wird das neue iPhone 3G dann auf meine Nummer registriert und das alte iPhone bekommt der Bekannte mit einer neuen Nummer??
Wäre das dann sofort am 11. möglich oder auch erst ab dem 6. Monat?? Welcher Tarif gilt dann für den iPhone 3G - Preis, meiner oder der Neuvertrag des Bekannten?? T-Mobile schreibt in dem "Angebot für Bestandskunden" das die Complete-Tarife vergünstigt seien und man zusätzlich eine Gutschrift erhalte. Was sind denn die vergünstigten Tarife für den Neukunden??mfg
Triple-M
-
-
Also wer, wie ich, gehofft hat, dass der neue Lautsprecher im iPhone 3G wirklich besser ist als im alten iPhone wird richtig enttäuscht sein.
ZitatApple has remedied one of the big criticisms of the first-generation iPhone — the puny speaker in the base of the phone. The new model is definitely louder, and yet, frustratingly, nowhere near as loud as other phones like a Blackberry 8800.
Quelle: http://apcmag.com/unauthorised…n_review_of_iphone_3g.htm
-
Oh, schade.
Ist es wenigstens devinitiv das der Sound über headset besser ist als beim alten (sollte doch ein neuer Soundchip reinkommen) - weil auf der deutschan apple page finde ich da nichts drüber daher befürche ich das es nicht vorhanden ist - kann jemand Licht ins dunkle bringen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!