iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• So, habe bei der T_mobike hotline angerufen (lange wartezeiten).
    Also, die dame meinte zu sprachgeführter navigation hätte sie keine angaben.
    Und dann habe ich wegen Internetvolumen in anderen Endgeräten gefragt:
    sie meinte geht net. Ich habe ihr gesagt dass doch auf der HP steht es ginge mit multi sim. DI emeinte geht nicht. ich meinte "sind die angaben etwa falsch auf der hp". Die schwieg.
    Ich "also bin ich -wenn ich den Tarif voll nutzen wilL" 24 Monate an das Iphone gebunden. Antwort "ja". hmmmmmmm.........
    Erzält die dame Mist oder wie oder was ?

Und was macht ihr mich an von wegen "kind" oder "zu faul für SuchfunktioN". Die sache mit dem Internetvolumen in anderen Handys habe ich durch die Suche NICHT gefunden !

• wobei Zitat von der T-mobile Page bei der tarifübersicht "
    Alle hier genannten Preise und Konditionen gelten nur bei Verwendung der von T-Mobile für
    die Nutzung des iPhone überlassenen SIM-Karte. Im Übrigen gelten die in der Gesamtpreisliste
    (Stand: 04/2008) der T-Mobile Deutschland GmbH genannten Preise der Tarife Relax 50
    (für Complete S), Relax 100 (für Complete M), Relax 200 (für Complete L) und Relax 1000 (für
    Complete XL) entsprechend."
    Hat die Dame von der hotline doch recht ? Weil sie meinte noch "ich habe mich gerade informiert, es ist devinitiv so" (in einem sehr unfreundlichen TOn).

Ich rufe morgen nochmal an ich nehme an ich erwische einen anderen Mitarbeiter, mal gucken was dieser dan sagt dazu.

Zum Navi: Wow, wer suchet der findet :D
    Also laut
    http://www.apple.com/de/iphone/features/maps.html
    ist im grunde eine navigation (markierte rute vom start zum ziel und anzeige der aktuellen position) möglich. Also im Grunde navigation nur halt ohne sprachansage ? Würde mir reichen. Habe ich was falsch verstanden ?
    Wie viel MB saugt so ein navigieren eigentlich (karten sind ja nicht vorinstaliert sondern werden jedes mal gezogen wenn ich es richtig verstehe ? ) ? Kann man das schon sagen bzw. deaktivieren das man nur reines GPS nutzt ?
    wobei man über gps ja wiederrum keine karten beziehen kann. Ist es möglich die karten auf dem phone zu haben ? oder braucht es so wenig dass man sich auch mit den 500mb des complete S keine sorgen machen braucht ?

GIbt es vielleicht schon TESTBERICHTE (google hat nur news ausgespuckt).

• Wegen Navi:

Es wird Google Maps verwendet, was man schon lange auf anderen Phones benutzen kann. Und wenn man viel in Karten navigiert, auch zoomt dann kommen da schon einige MB bei einer Session zusammen. Navi ist ja nichts anderes, GPS selbst kostet nichts, aber Google Maps zieht sich ja immer wieder die Karten aus dem Netz. Bei der Mobile Version gibt es einen Cache, der aber schnell voll ist. Da kann das IPhone besser auftrumpfen, bloss hab ich hier keine Daten ob es auch so gemacht wird.

• 12seno34: Apple hütet seine Schätze SEHR gut, sowohl vor der ersten Vorstellung als auch vor dem 1. Verkaufstag. Das bedeutet, dass keiner und wirklich K E I N E R Dir zu bestimmten Dingen etwas sagen kann - und wenn einer könnte, wird er es nicht tun...
    Einfach bis zum 11. warten, dann wissen wir wie es mit GPS/Navi ausschaut oder unter welchen Konditionen und Beschränkungen man es wo kaufen kann, etc. ;)

• Mir wurde eben nochmal an der Hotline bestätigt, dass der Complete Datentarif für alle MultSIMs gilt! Die Dame an der Hotline erwähnte als Beispiel auch eine Datenkarte fürs Notebook! :top:

• Steht ja auch deutlich in [url=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,20864-_,00.html]dieser Pressemitteilung[/url]:

Zitat

Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• gut, dan freue ich mich auf´s WE wenn erste BErichte kommen...
    Wenn das mit der navigation halbwegs klar geht dann werde ich es am Montag wohl kaufen, lässt sich in etwa abschätzen welche Wartezeiten es geben wird und macht es Sinn in einen Großsstadtshop zu fahren um es schneller zu bekommen ?

• Denkbar ist, dass Großstadtshops günstiger sind, gerade am ersten Tag, weil die überproportional mehr iPhone bekommen.

Wobei - nein, eigentlich würde ich im kleinsten Dorf fragen, ob die am 11. iPhones verkaufen und dann wahrscheinlich genau da hin fahren. Auf dem "Dorf" wird es doch sicherlich weitaus weniger iPhone Junkies geben, als z.B. bei uns in Hamburg.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!