iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    war ja beim alten Iphone so, deswegen frage ich weil die tarife sind ja die selben geblieben. Weil früher war es so dass wen man die Iphone karte in einem anderen Handy nutzt man im Grunde einen Relax Tarif hat also die Internetverbindungen nicht über die Flat/volumen gehen !

Zitat aus der Pressemitteilung klick:

Zitat

Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar.

Ich denke das ist deutlich genug oder?

• was genau bedeutet "multisim nutzer". Also ich würde einfach die Sim aus dem Iphone herausnehmen und in ein N96 stecken - möglich ?

DIe Info das es kein radio hat ist korrekt ?

Kann schon jemand was genaueres zur FUNKTIONSweise des Navis sagen. Also zum Beispiel sind die karten auf dem telefon vorinstalliert ? Ist eine SPRACHGEFÜHRTE aktive naigation möglich ? MUss man lizensen erwerben ?

• MultiSim [URL=http://www.t-mobile.de/business/multisim/0,12486,17258-_,00.html]hier Info[/URL]

Es ist noch kein Navi im iPhone vorhanden - alles andere wäre reine Spekulation.

Radio soll die Lösung für den iPod gehen, aber auch nur Gerüchteweise.

Willst Du nicht lieber ein Nokia kaufen ? :D

• n96 werde ich wohl auch kaufen wenn es kommt. dauert aber noch.
    Wie ein navi ist nicht vorhanden ? Das teil hat GPS sogar auf der t-mob homepage sind bilder einer karte, wozu soll GPS den da sein außer zum navigieren ? Zum Rutenplanen oder karten anzeigen braucht man kein GPS.

wegen multi sim: brauche ich nicht, kann ich auch meine EINE karte in ein anderes handy tuen und dort die flat/volumen nutzen ?
    Mal nebenbei: verstehe ich es richtig dass ich im Grunde einmal einen vertrag zahle aber ihn auf drei handys nutzen kann ? die weekendflat also zum Beispiel auch 2 Kumpels oder freundinn oder so auf ihrem handy nutzen können ? kann ich mir kaum vorstellen von T_mob.

• Wofür ist GPS ? Zur Positionsbestimmung - mehr nicht !! Das ist im iPhone verbaut.

Noch gibt es keine Navi Soft, nur Google Maps

• hm....
    kan ich mit google maps navigieren ? also mich mit sprachansage zu einem ziel führen lassen ?
    Ich meine in kurzer Zeit startet der Verkauf, wan werden genaue Infos hierzu bekannt gegeben ?
    Ich erwarte schon eine navigation wie mit nokia maps zum Beispiel beim n95 8gb oder n82 - sonst kaufe ich es nicht :D
    Ne im Ernst, sowas ist doch wichtig zu wissen vor einem Kauf ?

• Sag mal - wie alt bist Du ??

Mit dem Schreiben und den Fehlern tippe ich auf 8 - beim lesen ist es eher noch jünger :flop:

Ich haben fertig hier mit dem User - bitte der Nächste :D

• Sind leider wieder Schulferien und die Pisa Kids können nicht ihre Lehrer mit sinnlosen Fragen nerven.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zumal ma alles per SuFu finden kann, wenn man sie nutzt und nicht so FAUL ist. Scheiß Ferien.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Ich erwarte schon eine navigation wie mit nokia maps zum Beispiel beim n95 8gb oder n82 - sonst kaufe ich es nicht

Dann wirst du es wohl nicht kaufen, denn sowas wie beim N95 oder N82 gibt es beim iPhone 3G (derzeit) nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!