achso und ich dacht ich geb euch infos aus erster Hand
gruß Roman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso und ich dacht ich geb euch infos aus erster Hand
gruß Roman
sagt mal, kann man den Vertrag inklusive inklusivvolumen/internetflat auch in anderen handys verwenden zum Beispiel Nokia N96 oder so ?
Beim ersten Iphone ging es zwar aber nicht das inklusivvolumen/flat. Wäre doof wenns nicht geht den die echten freaks werden ihr Iphone keine 2 Jahre behalten
mfg: seno
Wie oft willst du die Frage noch stellen? In dem Thread wurde die Frage x mal beantwortet. selbst dein Thread wurde geschlossen. ich würde mal darüber nachdenken, Tipps anzuwenden. Suchfunktion heißt das Zauberwort.
Suche hat nichts gebracht. Welcher suchbegriff führt bitteschön zum erfolg ?
Oder einfach mal nicht faul sein und selbst mal auf der Seite von T-Mobile suchen. Ich muss mich auch immer wieder überwinden
die frage wegen nutzung des vertrages mit anderem phone und die frage wegen GPS konnte mir die T_mob page nicht beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
die frage wegen nutzung des vertrages mit anderem phone und die frage wegen GPS konnte mir die T_mob page nicht beantworten.
Dann hätte es ein Blick in eine der letzten paar Pressemitteilungen zum iPhone sicherlich auch gebracht. Um der Sache jetzt mal ein Ende zu bereiten: Ja, es geht.
p.s.: Bist du der Seno aus dem connect-forum?
Gruß
ah, interessant. ging beim ersten ja nicht. Also kann ich devinitiv auch die 500 MB inklusivvolumen beim S bzw flat vom M auch im n96 oder so nutzen DEVINITIV ? ? ?
Wenn jetzt noch das Navi zu gebrauchen ist kaufe ich es. Schade das kein Radio dabei ist...
.....
Wobei mir gestern in 2 verschiedenen T-Mobile-Shops in München gesagt wurde,mit der Multisim kann man nur telefonieren und nicht für andere Datenverbindungen ausser IPhone nutzen.
war ja beim alten Iphone so, deswegen frage ich weil die tarife sind ja die selben geblieben. Weil früher war es so dass wen man die Iphone karte in einem anderen Handy nutzt man im Grunde einen Relax Tarif hat also die Internetverbindungen nicht über die Flat/volumen gehen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!