iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Jetzt ist die Qualität (über Kopfhörer) doch nicht so toll oder versteh ich jetzt was falsch? Musik ohne Bass, wie es beim alten iPod meines Bruders ist, geht einfach gar nicht :(

• Ja, ich denke dabei auch an meinen Samsung YP FZ 5 zurück. Der klang mit iPod Kopfhörern noch wesentlich besser als der iPod Nano 1G mit Creative InEars.

Aber wie immer zählt das Gesamtpaket. Ich kaufe meine Musik bei iTunes, weils so sau-bequem ist (nicht der DRM-Sch... wie bei Musicload), und damit kann ich die Musik direkt auf das iPhone ziehen, ohne vorher eine Audio-CD brennen und diese dann wieder als MP3 importieren zu müssen. Mittlerweile gibt es ja auch MP3 Player, die AAC mit DRM abspielen können. Aber na ja, dann hätte ich wieder Handy + MP3-Player getrennt.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Damit hat er aber die Lautsprecher und -ausgabe gemeint.

Dann hätte er aber "audio output" gesagt oder? Sag ich mal so als Muttersprachler :-)

Dragon: Hast du schon ein iPhone 3G?

• Jeder andere hätte "audio output" gesagt, aber bei Apple muss das alles ein wenig undurchsichtig bleiben, ansonsten würde man sich zu sehr festlegen. So kann man dann später sagen "ja ja, aber wir meinen hier die Lautsprecher". Wenn sie tatsächlich die Klangqualität verbessert haben, dann freut mich das natürlich, allerdings haben sie das in der Weise nirgends erwähnt. Wenn mittelmäßiger Sound durch schlechte Lautsprecher muss und man das so verbessert, dass mittelmäßiger Sound durch jetzt verbesserte Lautsprecher kann, dann ist das ja auch "improved"... :D

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja (leider). Die Soundqualität über Headset ist immer noch gleich (bescheiden) .... Es macht einfach keinen Spaß, das iPhone an höherwertige Kopfhörer anzuschließen. Na ja, zumindest spart man sich einen Adapter und damit das lästige "Gebammel".

versteh ich jetzt nicht

einmal : orginal Headset mist

und nocheinmal : anderes Headset auch mist?

= immer mist?

• Instant Messaging

Hallo!

Besteht die Möglichkeit Instant Messaging auf dem iPhone 3G zu nutzen, obwohl es laut T-Mobile Vertrag nicht gestattet ist? Werden solche Programme vom iPhone geblockt, und wenn ja, wie werden die überhaupt erkannt?

MFG Andreas

• Yep, der Sound eines iPOD/iPhone ist in MEINEN Ohren Mist, egal welcher Kopfhörer :D Ich bin da aber wahrscheinlich auch sehr anspruchsvoll.

Leider mittlerweile nicht mehr zu bekommen, DAS Referenzgerät beim Klang:

[small]Monolith MX 7010[/small]

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Yep, der Sound eines iPOD/iPhone ist in MEINEN Ohren Mist, egal welcher Kopfhörer :D Ich bin da aber wahrscheinlich auch sehr anspruchsvoll.

Da bist du nich zu anspruchsvoll. Jeder billig mp3 Player ist von Sound her besser, verstehe auch nicht warum sich die ipods so gut verkaufen, ist wohl der Apple Kult.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!