Von "frei" ist nirgends die Rede.
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
*edit*
zu langsam
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Von "frei" ist nirgends die Rede.Stimmt auch wieder. Wie man's dreht und wendet, es bleibt bei "nur mit Vertrag". Und wenn man das iPhone auch komplett nutzen will, muss man schon einen Complete Vertrag nehmen, oder man hat eine gute Daten-Flatrate bei "seinem" Provider.
-
Hallo,
bin erst jetzt im Bereich iPhone dazugekommen, deshalb habe ich 2 kurze Fragen.
Und zwar war ich heute bei T Mobile und habe dort eine Preisliste für die neuen Verträge kopiert bekommen. Dort habe ich dann im schlecht lesbaren kleingedruckten gelesen, dass ab einem bestimmten Traffic die Geschwindigkeit runtergedreht wird. Bei Complete M z.B. auf 300 MB. Gab es das vorher auch schon? Find ich jetzt nicht so klasse...
Dann noch eine kurze Frage zum iPhone selber: Mein Bruder hat einen iPod der 3. Generation und der Klang des Players ist einfach grausam.
Hat das iPhone einen genauso schlimmen Klang oder klingt er so wie die neuen Minis zum Beispiel (habe ich jetzt als einziges gehört als Alternative)? Damit könnte ich mich anfreunden.
Die Frage ist auf das erste iPhone bezogen, da das 3G wohl noch keiner in der Hand hatte. Aber schlechter wird es ja wohl hoffentlich nicht werden -
Zitat
Original geschrieben von Terrorbifi
Bei Complete M z.B. auf 300 MB. Gab es das vorher auch schon? Find ich jetzt nicht so klasse...Hat das iPhone einen genauso schlimmen Klang oder klingt er so wie die neuen Minis zum Beispiel (habe ich jetzt als einziges gehört als Alternative)? Damit könnte ich mich anfreunden.
1. Ja, die Regelung gab es vorher schon, allerdings bei 200MB
2. Welche Minis? Es gibt den iPod Mini nicht mehr. Zum Klang: er ist gut, mit den mitgelieferten Kopfhörern allerdings nur "OK", Du kannst mittels eines Adapters beim alten iPhone oder ohne Adapter beim iPhone 3G jeden x-beliebigen Kopfhörer anschließen und somit den Klang um einiges verbessern.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass von allen iPods der iPod Touch den schlechtesten Klang hat. Das iPhone liegt irgendwo in der Mitte, zusammen mit den iPods der 5. Generation - in meinen Augen hat der iPod Shuffle mit die beste Klangqualität aller iPods. Alles natürlich rein subjektives Empfinden.
-
Steve Jobs hat in der Keynote zum iPhone 3G ja gesagt:
"We dramatically improved audio quality on the iPhone 3G"
Alles wird es nicht schlecht sein
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
1. Ja, die Regelung gab es vorher schon, allerdings bei 200MBHast du Erfahrung damit, ob sich diese Reduzierung der Geschwindigkeit großartig bemerkbar macht?
Edit: Meinte natürlich den iPod nano. Bin nicht so im Bilde mit dem iPod-Geschäft
-
"We dramatically improved audio quality on the iPhone 3G"
Damit hat er aber die Lautsprecher und -ausgabe gemeint...
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
"We dramatically improved audio quality on the iPhone 3G"Damit hat er aber die Lautsprecher und -ausgabe gemeint...
Ja (leider). Die Soundqualität über Headset ist immer noch gleich (bescheiden) .... Es macht einfach keinen Spaß, das iPhone an höherwertige Kopfhörer anzuschließen. Na ja, zumindest spart man sich einen Adapter und damit das lästige "Gebammel".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!