iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Hallo zusammen,

mal was anderes, was ich über die Suchfunktion nicht gefunden habe. Es geht um Radio. Ein Radio ist ja nicht drin, im iPhone.

Besteht die Möglichkeit Onlinestreams zu hören? Wenn ich den Einslive-Stream zB online hören könnte, wäre es ja höchst sinnlos über den nicht vorhandenen Radioempfänger im iPhone überhaupt zu sprechen. Kennt sich da jemand aus?

Gruß
    Lix

• Da geb ich dir vollkommen Recht: ich nutze MMS praktisch gar nicht. Ist halt nur ab und an witzig, Schnappschüsse gleich an die Freundin oder sonst jemand zu verschicken.

Hat denn schon jemand etwas neues bzw. zusätzliches zur Kratzempfindlichkeit gehört/gelesen? Freu mich jetzt schon auf die User-Test-/Erfahrungsberichte nach Verkaufsstart bzw. einige Tage/Wochen später.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Hatte letztens in einem anderen Forum gelsesen das die Rückseite Kratzunempfindlich sein soll. Bei mir kommt so oder so ne Folie drauf !

• Da ich ja selbst schon in Richtung iPhone schiele, würd mich das mit den Kratzern schon interessieren, von daher nicht falsch verstehen, ist kein Sarkasmus... :D

• Zitat

Als hätte Apple die MMS erfunden... der Text geht ja mal gar nicht

Schonmal was von Sarkasmus gehört? :rolleyes: Der Text ist ja auch nicht ernst gemeint...

Die Funktion aber schon.

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Schonmal was von Sarkasmus gehört? :rolleyes: Der Text ist ja auch nicht ernst gemeint...

Die Funktion aber schon.

Mein Hinweis zum Sarkasmus bezog sich nicht auf den verlinkten Text, sondern hierauf aus meinem eigenen Post: "Freu mich jetzt schon auf die User-Test-/Erfahrungsberichte nach Verkaufsstart bzw. einige Tage/Wochen später."

D.h. ich sitz hier nicht rum und reib mir die Hände voller Vor-Schadenfreude...

Sarkasmus erkenne ich auf 2 m... ;)

• Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    Das ist mir auch klar, dass es das bereits bei anderen Anbietern (z.B. Sony) gibt. ABER.....dass es jetzt momentan bei anderen Anbietern optional ist, die Firmware zu updaten heißt nicht, dass es bei anderen Anbietern UND vor allem bei dem iPhone auch optional bleibt. Und so ein Vorgehen würde auch für die "normale" Apple Politik sprechen.
    Bei anderen Produkten wie beispielsweise Spielkonsolen von verschiedenen Herstellern gibt es ja schließlich auch schon erzwungene Firmware Updates. Warum sollte das auf dem Mobilfunkmarkt nicht auch Einzug halten?

Betrifft auch zB die zertifizierten Boxen eines Pay-Tv Anbieters. ;) Die haben ein Zwangsupdate inkl.

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
      fugudeluxe
    da hast du schon recht. das was mich beim i900 abschreckt ist windows mobile und unter anderem auch das billig-wirkende menü. also wirklich, wer lässt sich denn so etwas einfallen. das schaut aus wie von nem billig-kinderhandy :mad: :o

Ist aber von Haus aus komplett anpassbar. Musst halt kreativ sein. Ob das dann bei dem 3G und diesem App-Store auch geht, bleibt abzuwarten.

Ich spreche hier von original Geraeten und nicht irgendwelchen Jailbreak-Kram und Co.

• Zitat

Mein Hinweis zum Sarkasmus bezog sich nicht auf den verlinkten Text

Du warst ja auch gar nicht gemeint. Immer schön auf das Zitat achten ;)

• Hat keiner eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!