Das nenne ich ja mal wirklich einen absoluten Spitzenpreis!
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snooze-DD
Hier giebt es das iPhone bei T-Mobile aus Österreich für 9.999,- € und das dann sogar ohne Vertrag :top:Habs mir dierekt bestellt, wer weiss wann es da ding nochmal zu diesem Preis gibt
-
Outlook Synchronisation über ActiveSync?
Hallo,
irgendwo habe ich gelesen, dass man das neue Iphone nun auch über ActiveSync mit einem Microsoft Exchange Server kommunizieren kann. Jetzt bin ich technisch nicht ganz so versiert. Bedeutet dies automatisch, dass ich nun auch meine Outlook Termine u. Kontakte über Active Sync direkt mit dem PC (also nicht mit dem Server) syncen kann, also wie jetzt mit einem Windows Mobile Gerät? Für mich ist die Frage von Bedeutung, weil ich das Iphone beruflich nutzen möchte....
Schöne Grüße
xenio
-
Der Server synct sich mit deinem PC und das iPhone dann mit dem Server, also nicht direkt. Das ist auch das Prinzip beim Blackberry. D.h. die Mails, die dir jemand schreibt, landen zuerst auf dem Exchange Server, der dann aufs iPhone pusht.
-
Hallo xenio,
Meines wissens hat Apple ActiveSync lizenziert, aber es wird beim Launch mit iTunes synchronisiert. iTunes ist für die Synchronisierung/übertragen von Video, Musik und PIM (Outlook) zuständig.
Mit iTunes können Outlookinformationen synchronisiert werden (Kontakte, Termine).
Mit iTunes eMailsynchronisierung wird die Konfiguration automatisch vom PC zum iPhone übertragen, aber nicht die eMails selbst.
- Aufgaben sind nicht implementiert
- Notizen bin ich mir nicht sicher, da ich sie nicht verwende. Notizen können aber im iPhone erfasst werden.Exchange und VPN wird vom iPhone unterstützt.
Gruss Tiefflieger
-
-
Kaufen sag ich, kaufen!
Damit hat Martyn eine Ausrede weniger
-
Da hätte ich mir aber andere Dinge dringender gewünscht als MMS. Aber ich gebe den Leute, die MMS haben wollen, auch ein wenig Recht. Klar kann man heute alles über Mail schicken, aber die Empfänger müssen dann eben auch so eine "Höllenmaschine" wie das iPhone oder ein anderes Smartphone oder eben "normales" Handy mit größerem Bildschirm, UMTS etc. verfügen, damit sie Mails vernünftig abrufen können. Und das ist ja nun eher die Ausnahme.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Klar kann man heute alles über Mail schicken, aber die Empfänger müssen dann eben auch so eine "Höllenmaschine" wie das iPhone oder ein anderes Smartphone oder eben "normales" Handy mit größerem Bildschirm, UMTS etc. verfügen, damit sie Mails vernünftig abrufen können. Und das ist ja nun eher die Ausnahme.Psst Mails kann man auch am normalen Rechner lesen, Bilder in vernuenftiger Aufloesung betrachten, etc. - MMS nicht. MMS sind selten sooo dringend, als dass man die unbedingt unterwegs konsumieren muss; da geht's eher um die Moeglichkeit, mobil die Nachricht zu versenden. Und das geht auch mit Mail prima, drum hab ich den ganzen Aufstand um MMS nicht verstanden.
Klar, ist ein Feature, das jedes 50 EUR Prepaidtelefon mitbringt. Brauchen tut man's dennoch kaum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!