dragon-tmd: was ist SAP?
lt. der produktbeschriebung zur 3200er auf der parrot seite sollte das iphone funktionieren... aber die aussage eines "live-nutzers" ist mir da schon lieber und sicherer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dragon-tmd: was ist SAP?
lt. der produktbeschriebung zur 3200er auf der parrot seite sollte das iphone funktionieren... aber die aussage eines "live-nutzers" ist mir da schon lieber und sicherer.
Sim-Access-Profile
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Die Frage ist nicht was möglich ist, sondern was der Markt nach Ansicht der Apple-Strategen für nötig befindet.
Das R520m von /// war seiner Zeit das Topgerät was Features angeht. 16 Graustufen, BT, Ir, GPRS, HSCSD, ... uns Freaks hat es die Freudentränen in die Augen getrieben. Aber trotzdem hat das Ding ein Nischendasein gefristet.
Das T68i war damals das erste Farbhandy (inkl. der Features vom R520m). Konnte sich aber in den Verkaufszahlen nicht gegen die Nokia-Konkurrenz durchsetzen.
Der Markt lehrt also die Strategen, daß nicht jedes Features von den Kunden als Must-Have gesehen werden.
Zum T68i es wurde von Nokia bagehängt, weil es bei den finnen nochmals besser ausgestattete Geräte gab: Nokia 7650
Das iPhone hat dieselbe Strategie, wie die iPods: nicht alle mögliche Funktionen, dafür aber einfache Bedienung, Design, Style und Coolness ... da sehe ich keinen Unterschied zu der iPod-Strategie und die sind ja enorm erfolgreich mit ihren Playern Ach ja das iPod Touch ist ja fast ein iPhone, nur für den Fall, dass jemand meine vorhergehenden Argumentationen nicht versteht
ZitatOriginal geschrieben von deißen
OT: Kleine Korrektur: das war das S10 von Siemens
Das S10 hatte doch nur vier lächerliche Farben, das T68i schon 64mal so viele (256 Farben). Das kann man doch erst Farbdisplay nennen!
Naja, 2 Farben? O.K. es sind Farben...
ZitatOriginal geschrieben von docsniper
gut, das mit dem bluetooth schreckt mich auch irgendwie ab.
ich hab ne parrot3200 im auto. läßt sich das iphone denn wenigstens mit sowas verbinden?
Ich hab das Iphone in Kombination mit der Parrot 3100 in Nutzung und bin sehr zufrieden. Wüßte keinen Grund, warm es mit der 3200 nicht funzen sollte.
hervorragend, danke!
wieder ein k.o.-kriterium eleminiert!
Hallo,
habe ich das jetzt richtig verstanden:
BT HFP funktioniert (Parrot 3100,3200); BT SAP wird nicht unterstützt. ?
Könnte SAP mit einem Update der Firmware aufgespielt werden?
Gruß
Sven
Wie is das eigentlich mit dem Importieren der Iphones aus den USA. Bei der alten Generation war es doch so, das irgendwelche Leute die bei AT&T gekauft haben, den Vertrag dann aber nicht abgeschlossen haben sondern die Teile geunlocked haben und z.b. auf Ebay Deutschland für etwa 400€ verhökert haben.
Wenn nun das Iphone bei AT&T 199$ kostet und weiterhin der Vertrag nicht vor Ort abgeschlossen werden muss, sondern zu Hause, dann wäre es doch möglich in den USA für 199$ ohne weitere Fixkosten zumindest an ein gelocktes Iphone zu kommen oder?
Wenn ich also jemanden kenne in den Usa der mir eins zuschicken würde, dann könnte ich einfach den "bösen Jailbreak" drüberlaufen lassen und hätte mein gewünschtes Iphone für
127€ + 19% = 151€ + Versand ~10€ =~ 160€
Also Jailbreak hin oder her, bei dem Preis gegenüber den 650€ die sie hier in den Nachbarländern seh ich das garnicht ein. Vorallem weil der Jailbreak ja netmal illegal ist sondern nur von Apple untersagt soweit ich das verstanden habe. Aber Apple hat ja wohl selbst nen bisschen nachgeholfen mittlerweile, also sehe ich das nicht so eng.
Wär nett wenn mal jemand mit Ahnung von der Materie ein Statement zu meiner Rechnung abgeben könnte.
Nach meinem Wissensstand - BT-Profile hängen von der Software ab, die Hardware ist gleich - sollte so etwas möglich sein. Da ich aber kein Techniker bin, will ich dafür auch nicht meine Hand ins Feuer legen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!