iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• genau - was bilden die sich ein? :D ich hätt es gerne in Wurzelnussoptik - geht das? :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• sorry habe mich mit dem neuen Iphone noch überhaupt nicht beschäftig. Meine Frage lassen sich nun endlich Fotos etc. per Bluetooth übertragen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    sorry habe mich mit dem neuen Iphone noch überhaupt nicht beschäftig. Meine Frage lassen sich nun endlich Fotos etc. per Bluetooth übertragen?

Nach heutigem Kenntnisstand ist Bluetooth immer noch genauso "kastriert" wie beim bisherigen iPhone :(

Gruß, Diet

• Ich denke mit Grauen zurück an sie seeligen iPod Nano 1G zurück, als die Oberfläche nach x Tagen schon zerkratzt war und Apple schlußendlich zig Klagen eingepflogen sind. Ich denke, beim iPhone 3G wirds nicht anders sein. Das turnt mich ziemlich ab. Und so ein grundsätzlich schickes Phone in eine Hülle/Tasche packen, ist ja irgendwie paradox. UMTS und GPS oder iPhone 1G mit Alu-Rücken? Klar konnte man beim neuen iPhone wg. des GPS-Empfängers keine Alu-Rückseite verbauen, aber dieses Hochglanzteil wird auch nicht der Bringer sein. Man kann sich jetzt nur überlegen, ob man die Kratzer bei Schwarz oder Weiß mehr sieht. Wenn ich mich recht erinnere, wars beim iPod Nano Weiß, wo man "weniger" gesehen hat.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Nach diesem Bericht scheint die schwarze Rückseite sehr kratzfest zu sein.

Gruß, Diet

:top: Diet ;)

Ich verstehe nicht warum hier so darüber gemosert wird. Wartet doch alle ab bis ihr es in Händen halten dürft. Dann könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden.
    Wie das iPhone mit Plastik nach ein paar Monaten aussieht, ist wohl jedem selber überlassen. Je nach Umgangsweise halt.

Guckt euch mal die macbooks an, die sind auch gut verarbeitet.

• Klingt gut, ja! Könnte mir eigentlich nichts anderes vorstellen, denn bei Mobiles ist Apple ja Nachzügler, nicht Vorreiter, und da kann man es sich eigentlich nicht erlauben, dass so ein teures Phone nach wenigen Tagen/Wochen schon Kratzer auf der Hochglanzrückseite hat. Aber wie gesagt, bleibe trotzdem noch skeptisch und lasse mich gern eines Besseren belehren :)

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• gefallen tut mir das Teil schon extrem, vorallem in weiss. Aber das wieder nur halbherzige Dinge verbessert wurden stört micht extrem und hält mich auch in Zukunft vom Kauf des Iphone ab.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!