iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
die neue CT bringt einen einseitigen bericht "iphone für die massen" mit genauen t-mobile tarifen und endpreisen......
-
laut dem onlinekosten bericht könnte man also weiterhin zum apple-store gehen und ein nicht freigeschaltetes Iphone 3G kaufen.
Um es richtig benutzen zu können, muss man dann zu AT&T laufen.
Sehe ich das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
laut dem onlinekosten bericht könnte man also weiterhin zum apple-store gehen und ein nicht freigeschaltetes Iphone 3G kaufen.Um es richtig benutzen zu können, muss man dann zu AT&T laufen.
Sehe ich das richtig?
Eine vorherige Unterzeichnung eines Vertrags o.ä. wird man aber trotzdem im Geschäft vor Aushändigung des Geräts durchführen müssen. Anders als früher.
-
ok danke, also so wie es hingehend berichtet wurde.
Bin schon gespannt, wie teuer das Iphone in UK wird.
-
Lt. einer ebay Auktion soll das iPhone unsubventioniert 349 Pfund kosten... weiß aber nicht, ob das verlässlich ist. Verlässlich ist auf jeden Fall, dass es lt. O2 UK Website möglich sein soll, einen sogenannten Pay-and-go-"Vertrag" abzuschließen. Ich schätze, das ist praktisch Prepaid, oder?
Ich frage mich nun ernsthaft, und auch, ohne diesen kompletten Thread durchzulesen, warum es in Deutschland nicht die Möglichkeit gibt, das iPhone in einem Prepaid-Paket zu kaufen? :flop:
-
ja, pay-and-go ist andersgesagt Prepaid
Kein Vertrag etc.
-
Was unterscheidet denn den gemeinen Deutschen von einem Engländer, Franzosen, Belgier, etc., dass es hier keine iPhone Prepaid Pakete gibt? Oder lassen wir Deutschen uns einfach zu viel gefallen und auf der Nase rumtanzen? Eigentlich sollte man das iPhone boykottieren, wenns nicht so ne geile GUI hätte... Aber ich muss es ja nicht kaufen, ich weiß, ich weiß.
-
Das hat mit uns Deutschen nicht viel zu tun, das liegt am unflexiblen Timo Beil. Wenn da kein Konkurrent ist der denen etwas Druck machen kann, werden die nie im Leben ein Prepaid-iPhone bringen.
-
Da magst du wohl Recht haben. Aber schlussendlich hat es doch was mit uns Deutschen zu tun. Denn wir als Käufer könnten es sein lassen. Oder besser: die Politik sollte dem einen Riegel vorschieben. Bin kein Freund von staatlichen Eingriffen, aber bei sowas habe ich keine Schmerzen.
Ich könne natürlich jetzt wieder einen T-Mobile Vertrag abschließen. Aber wenn mir das iPhone nicht gefällt, habe ich den Vertrag an den Hacken... Da es offensichtlich in den USA auch nicht mehr möglich ist, ein iPhone ohne Vertrag zu kaufen, bleibt nur der Weg über ebay oder andere Quellen. Aber ich schätze, die Preise werden ganz schön in die Höhe gehen fürs Neue. Ich rechne mit 500+ EUR, für die 16GB Version entsprechend mehr.
Für 500 EUR würde ich es noch kaufen ohne Vertrag, Simlock etc. Allerdings warte ich doch mal lieber ab, wie's mit dem Jailbreak und Unlock aussieht. Schade, schade, schade, dabei bin ich im September in den USA und hätte gerne den günstigen EUR-Dollar-Kurs ausgenutzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!