iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Produktionskosten: 200 Dollar :D:D:D :p

Brillanten von 0,86 ct in IF ( Internally Flawless. Keine Einschlüsse unter x10 Vergrösserungsglass, nur minimal verschlechtertes Finish) Qualität, knapp 20 g 750'er Gold und das alles für 200 Dollar? Häng mal eine Null dran!

Für 200 Dollar nehme ich davon gleich 10!!! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    weiß einer, ob es das iphone auch in spanien als prepaid gibt?

Telefonica hat die Tarife noch nicht veröffentlicht aber laut ABC - einer grossen Spanischen Tageszeitung ist es sehr wahrscheinlich dass sich die Tarife an denen von O² in UK anlehnen werden.
    Wird aber leider kein Prepaidangebot geben.
    Q: http://www.abcdesevilla.es/200…ro-cien_200806110821.html

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    also etwas neues bzw iphone 2 unlock in frankreich

ein user von macuser.de hat eine email an orange.fr geschrieben und es ist folgendes dabei rausgekommen:

8GB: 649,- (ohne Vertrag + 100,- (entsperren für ALLE simkarten) = 749,-
    16GB 749,- (ohne Vertrag) + 100,- (entsperren für ALLE simkarten) = 849,-

Ohje..!

Das 1-er iPhone ist für mich eine höchst geniale Sache. Bedienkonzept, Multimediaplayer und Wlan sind wohl ohne Zweifel durchschlagend genial.
    Freue mich jeden morgen wenn es mich weckt, für mich DAS Design pur.

Von der Optik aus Glas&Metall kann man bei dem Screen den Preis der AT&T Verträge gut nachvollziehen.

Aber eigentlich ist es ja ein sehr geschlossenes System und nur durch hacks so genial geworden.

Aber jetzt das Metallcover weg (+UMTS +AGPS) und dann knapp das Doppelte für ein Unlocked iPhone verlangen wie Foren& EBay, woher man die bisherigen bekam?

Ob man nun T-Geldgeil 1000€ reinstecke oder nun das neue für ""nur"" 850€ bekommt macht den Kohl nicht wirklich mehr fett.

Ich frage mich wirklich ob Herr Jobs glaubt das in Deutschland nur solche Menschen leben wie sie in Talkshows vorkommen..? :D

Bei 650€ dürfte man für ein Unlocked 16GB die Schmerzgrenze erreicht haben. Niemand bezahlt fast 400€ Unterschied wegen Garantie, UMTS und GPS.

Aber ich glaube, Apple ist das ziemlich wurscht. Sonst wären ihre anderen Geräte in menschlicheren Preissegmenten angesiedelt.
    Apple hat bisher nur den iPod für die Masse produziert, und scheinbar leben sie ja prächtig durch die exklusiven Preise.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Aber jetzt das Metallcover weg (+UMTS +AGPS) und dann knapp das Doppelte für ein Unlocked iPhone verlangen wie Foren& EBay, woher man die bisherigen bekam?

Freie Geraete mit voller Garantie haben schon immer 750 EUR in Frankreich gekostet.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Brillanten von 0,86 ct in IF ( Internally Flawless. Keine Einschlüsse unter x10 Vergrösserungsglass, nur minimal verschlechtertes Finish) Qualität, knapp 20 g 750'er Gold und das alles für 200 Dollar? Häng mal eine Null dran!

Für 200 Dollar nehme ich davon gleich 10!!! ;)

Ne das sollte ein Scherz sein, ich habe mich auf die Herstellungskosten den normalen iPhone 3G bezogen, die nur 100 Dollar betragen sollen :D (die armen Chinesen)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Dann brauch man trotzdem nicht von Günstiger reden bei Pressemitteilungen...

Und der Preis bleibt imho überzogen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wann kommt es jetzt eigentlich in Frankreich? Und wenn ich mir da eines hole, habe ich dann auch hier Garantie?
    Ach und darf man sich als nicht Franzose dort überhaupt eines holen.

Über die Preise in Belgien ist nichts bekannt oder? Wobei sich das, selbst wenn es 100€ günstiger wäre nicht lohnen würde, da die Benzinkosten noch dazukommen.. :/

Jetzt heißts wohl die eBay Preise abwarten. Ich rechne mal mit ~550 (8gb) und ~650€ (16gb)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!