iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    (...) Also dieses Video, in dem alle Funktionen erklärt werden? :confused: (...)

Wird's zum Release mit Sicherheit geben. Bis dahin Keynote schauen und Features lesen. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Nein, es geht jede andere T-Mobile Karte rein.

Das ging vorher leider nicht...

Tipp: T-Mobile hat auch Festnetz-Flatrates ab 14,95 Euro pro Monat, da könnte man dann einen Vertrag abschließen und wohl auch im Iphone nutzen.
    Sollte eigentlich gehen, wenn es "nur" ein Netlock ist.

wieso die congstar karte ist doch von t-mobile!
    sollte doch gehen oder???

mein nokia 8800 erkannte überhaupt kein netz im display aber telefonieren ging immer.

• Zitat

Original geschrieben von TonySoprano
    Wie sieht das weiße Iphone eigentlich von vorne aus? Sind die wirklich komplett weiß?

Wie das schwarze. Nur die Rückseite ist weiß.

• Danke für die Bilder und die Links. Eigentlich schade, dass das Teil nicht komplett weiß ist. :( Vielleicht auch ein Tribut an den Preis, nicht auch noch eine neue Front produzieren zu müssen.

• Zitat

Danke für die Bilder und die Links. Eigentlich schade, dass das Teil nicht komplett weiß ist. :( Vielleicht auch ein Tribut an den Preis, nicht auch noch eine neue Front produzieren zu müssen.

Muuuuahhh.. selbst bei den 199$ macht Apfel noch 70% Gewinn würd ich sagen.

Iphone => Goldgrube

• Sehr Interessant!

Hab das wichtigste für mich mal fett hervorgehoben!

• Juhu! Ich werd mir also mein Iphone aus Italien mitbringen lassen, wenn der Arbeitskollege meines Vaters dort hinfährt.

Tolle News!

• Zitat

Danke für die Bilder und die Links. Eigentlich schade, dass das Teil nicht komplett weiß ist. :( Vielleicht auch ein Tribut an den Preis, nicht auch noch eine neue Front produzieren zu müssen.

Naja, so ein komplett weisser Bildschirm kostet verdammt viel Akku ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!