iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Nein, es geht jede andere T-Mobile Karte rein.Das ging vorher leider nicht...
Tipp: T-Mobile hat auch Festnetz-Flatrates ab 14,95 Euro pro Monat, da könnte man dann einen Vertrag abschließen und wohl auch im Iphone nutzen.
Sollte eigentlich gehen, wenn es "nur" ein Netlock ist.wieso die congstar karte ist doch von t-mobile!
sollte doch gehen oder???mein nokia 8800 erkannte überhaupt kein netz im display aber telefonieren ging immer.
-
Wie sieht das weiße Iphone eigentlich von vorne aus? Sind die wirklich komplett weiß?
-
-
Für mehr Bilder: http://www.apple.com/de/iphone/gallery/
[small]Dann auf weiß klicken.[/small]
Cheers
Laubi -
Danke für die Bilder und die Links. Eigentlich schade, dass das Teil nicht komplett weiß ist. Vielleicht auch ein Tribut an den Preis, nicht auch noch eine neue Front produzieren zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von TonySoprano
Danke für die Bilder und die Links. Eigentlich schade, dass das Teil nicht komplett weiß ist. Vielleicht auch ein Tribut an den Preis, nicht auch noch eine neue Front produzieren zu müssen.Muuuuahhh.. selbst bei den 199$ macht Apfel noch 70% Gewinn würd ich sagen.
Iphone => Goldgrube
-
Sehr Interessant!
Hab das wichtigste für mich mal fett hervorgehoben!
ZitatOriginal von http://www.maclife.de
Neuigkeiten zum iPhone 3G: Bluetooth-Datenübertragung, Geotagging und SIM-Wechsel
Wie eine unglaubliche Geschichte hörte sich gestern an, was 9to5mac aus gut unterrichteten Kreisen bei O2 über das neue iPhone erfahren haben will: Die SIM-Karte soll sich nicht austauschen lassen und der Datenaustausch via Bluetooth wird möglich sein. Während sich ersteres als Falschmeldung entpuppte, scheint die Bluetooth-Info (vielleicht) zu stimmen. Zudem scheint die eingebaute iPhone-Kamera Geotagging zu unterstützen.Zunächst aber schien es schier unglaublich, dass Apple die SIM-Karte fest verbaut haben will im iPhone. Das hätte die Meldung, dass auch die freigeschalteten Geräte nicht mehr möglich sein werden, nur weiter untermauert. Zum Glück entdeckte man dann aber in den technischen Spezifikationen des iPhone, dass sich im Lieferumfang des Geräts auch ein "SIM ejector Tool" befinden wird. Keine Angst also: Vertragsfreie Apple-Handys aus Italien könnten sich in Deutschland weiterhin nutzen lassen.
In den Spezifikationen ist auch zu lesen, dass die eingebaute 2 Megapixel-Kamera Foto-Geotagging unterstützen wird. Viele Fotofans werden jetzt in Jubel ausbrechen, denn Geotagging war eine von ihnen lange gewünschte Funktion - sollte es GPS im iPhone geben. Dies ist jetzt der Fall, so dass man zu jedem geschossenen Foto gleich auch mit speichern kann, wo es in der Welt (GPS-Daten) gemacht wurde. So vergisst man nie den schönsten Augenblick (und dazugehörigen Ort) im Leben. Einziger Nachteil: Ist das Geotagging-Tool mit der iPhone-Kamera gekoppelt müssen Spiegelreflex-Nutzer eben zu jedem DSLR-Bild auch eines mit dem iPhone machen.
Die dritte und für viele ebenfalls lang erwartete gute Nachricht betrifft die Datenübertragung per Bluetooth vom iPhone auf den Rechner und umgedreht. Zwar steht in den Spezifikationen nur, dass "Bluetooth 2.0 + EDR" unterstützt werde, 9to5mac aber will von seinen O2-Insidern erfahren haben, dass das iPhone die Bluetooth-Datenübertragung an den Laptop nun endlich erlaube. Das soll "zu 99,9 Prozent sicher sein, aber Apple könne seine Meinung noch immer ändern". Im Vorgängermodell war dies nicht möglich, einzig die Bluetooth-Verbindung zu Apples drahtlos-Headset wurde unterstützt.
Es bleibt also spannend, was die tatsächlich auf den Markt kommenden neuen iPhone-Modelle so alles können werden.
-
Juhu! Ich werd mir also mein Iphone aus Italien mitbringen lassen, wenn der Arbeitskollege meines Vaters dort hinfährt.
Tolle News!
-
Zitat
Original geschrieben von TonySoprano
Danke für die Bilder und die Links. Eigentlich schade, dass das Teil nicht komplett weiß ist. Vielleicht auch ein Tribut an den Preis, nicht auch noch eine neue Front produzieren zu müssen.Naja, so ein komplett weisser Bildschirm kostet verdammt viel Akku
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!