iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von Crisu

Was mich noch interessieren würde:

Nehmt ihr die 8GB oder die 16 GB-Version?
    Normalerweise sollten doch die 8GB ausreichen :confused:
    Oder ist das zu knapp?

Mir wären 8GB eigentlich nicht zu knapp, da ich aufs iPhone (wahrscheinlich) keine Musikdateien packen werde, da ich dafür einen iPod nano mit 8GB habe und keine Lust, dass mein Telefonakku wegen der Musikhörerei leer ist, wenn ich telefonieren will. ;)

Jedoch gibt es nur das 16GB iPhone in weiß, und da ich es gerne in weiß hätte, wird es eventuell doch die 16GB Version.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Mir wären 8GB eigentlich nicht zu knapp, da ich aufs iPhone (wahrscheinlich) keine Musikdateien packen werde, da ich dafür einen iPod nano mit 8GB habe und keine Lust, dass mein Telefonakku wegen der Musikhörerei leer ist, wenn ich telefonieren will. ;)

Jedoch gibt es nur das 16GB iPhone in weiß, und da ich es gerne in weiß hätte, wird es eventuell doch die 16GB Version.

der akku ist aber ziemlich stark :) nach 5 stunden musik hören im zug, brauch man sich noch keine sorgen um den akku machen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    sie können es kaum allen recht machen

Das gilt es zu klären. ;)
    Könnte mir für die Zukunft vorstellen, dass es ein Baukastenmodell geben könnte, das auf den einzelnen User, bzw. seinen Bedarf zugeschnitten ist, so dass sich [small]fast[/small] jeder sein Feature-Wunschmodell gestalten kann.

Gehe mir mal flott den Begriff iPhone-Modular™ und die Idee patentieren. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Könnte mir für die Zukunft vorstellen, dass es ein Baukastenmodell geben könnte, das auf den einzelnen User, bzw. seinen Bedarf zugeschnitten ist, so dass sich [small]fast[/small] jeder sein Feature-Wunschmodell gestalten kann.

Heiter und herzlich
    Laubi

keine frage, das wäre fantastisch, aber so schnell glaube ich nicht daran. aber eventuell ersetzt du ja bald s.jobs.

CEO Laubi!

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    der akku ist aber ziemlich stark :) nach 5 stunden musik hören im zug, brauch man sich noch keine sorgen um den akku machen.

Ja? Höre ich bzw. lese ich zum ersten Mal, bisher schien es mir eher so, dass das iPhone einen ganz mauen Akku a la 6300 hat.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Heiter und herzlich
    Laubi

Das wärs mal... :D

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ja? Höre ich bzw. lese ich zum ersten Mal, bisher schien es mir eher so, dass das iPhone einen ganz mauen Akku a la 6300 hat.

Der Akku vom iPhone ist imo sehr gut, mit reinem Musikhören geht er locker 24-25 Std., selbst getestet.

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Verstehe sowieso nicht warum Apple wieder mit witzlosen 8/16GB Versionen rumeiert und nicht mal zeitgemäße 32/64GB Versionen des iPhones bringt.

Definiere bitte zeitgemäß und zeige mir Hersteller, die soviel Festspeicher in ein (wohlgemerkt) Mobiltelefon einbauen.

• Von der Größe her wären 32GB wohl kein Problem gewesen, siehe touch. Außerdem ist das iPhone kein 08/15 Mobiltelefon, sondern hat Ambitionen einen iPod zu ersetzen... Daher finde ich 8/16GB eher dürftig gewählt, alles klaro...?! ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Von der Größe her wären 32GB wohl kein Problem gewesen, siehe touch. Außerdem ist das iPhone kein 08/15 Mobiltelefon, sondern hat Ambitionen einen iPod zu ersetzen... Daher finde ich 8/16GB eher dürftig gewählt, alles klaro...?! ;)

Du weisst schon dass im iPhone ein wenig mehr Technik enthalten ist als im iPod touch (neben dem Speicher sind auch noch GPS und UMTS Chip verbaut, sowie alles andere was das iPhone vom touch hardwaremäßig unterscheidet).

Zusätzlich wird das 3G auch noch dünner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!