iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Naja, TOMTOM frisst bestimmt keine 16 GB ;)
    TT6 mit Gesamt Europa belegt ca. 1,7 GB auf ner Speicherkarte. Je nach Aufenthalt kann man die Karten ja auch runter schmeißen oder austauschen.
    Mit Speicherkarten hat es Apple aber IMHO ohnehin nicht so besonders...
    Aber ein USB-Host am iPhone wäre zumindest eine Alternative, um mal nen USB-Stick dran zu hängen.
    Aber vielleicht kommt das beim iPhone 2 also eigentlich dem dritten iPhone...

• Ich denke, ich werde den M-Tarif nehmen (hat das bessere Preis-Leistungsverhältnis, wenn man das überhaupt sagen kann ;)

Und dann wird es wohl das 8GB Iphone werden, 59 Euro geht in Ordnung. Knapp 100 Euro noch mal mehr drauflegen für das 16GB Iphone, da passt die Relation wieder nicht (wenn ich zu L oder XL schiele, da bekommt man das 16GB ja quasi geschenkt).

Also macht beim M-Tarif nur das 8GB-Modell Sinn - und eigentlich sollte das auch wohl ausreichen - hoffe ich.

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    (...) Wer an der Quelle, sprich Willmaster, zweifelt, darf sich gerne mal ansehen, was der Typ schon bei faq4mobiles.de unter Apple geleistet hat. Nicht umsonst ist er nun bei uns im Team. (...)

Angesichts solcher Aussagen:

Zitat

Eindrücke-Außen:
    Die Rückseite ist glasiert und _Sehr_ Kratzfest (bin mim Schlüssel drübergefahren Oo),Rest blieb Gleich

... gibt es andere Sachen, an denen ich (ver)zweifele. ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Persönlich bin ich der Meinung, das beide Kapazitäten überholt sind. Mein 1G 16GB iPhone ist voll bis unters Dach und es sind nur meine fav Songs und ein paar Videos sowie Fotos drauf.

Verstehe sowieso nicht warum Apple wieder mit witzlosen 8/16GB Versionen rumeiert und nicht mal zeitgemäße 32/64GB Versionen des iPhones bringt. Da würde ich ohne zu zögern zuschlagen und auch gut dafür zahlen.
    Aber so sehe ich immer weniger Gründe von meinem 1G auf das 3G iPhone umzusteigen, zumal T-Mobile es wieder unnötig kompliziert macht mit dem 6 Mon. Limit. :rolleyes:

...

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Ich denke, ich werde den M-Tarif nehmen (hat das bessere Preis-Leistungsverhältnis, wenn man das überhaupt sagen kann ;)

Und dann wird es wohl das 8GB Iphone werden, 59 Euro geht in Ordnung. Knapp 100 Euro noch mal mehr drauflegen für das 16GB Iphone, da passt die Relation wieder nicht (wenn ich zu L oder XL schiele, da bekommt man das 16GB ja quasi geschenkt).

Also macht beim M-Tarif nur das 8GB-Modell Sinn - und eigentlich sollte das auch wohl ausreichen - hoffe ich.

Genau den Gedankengang hatte ich auch :D Ich werde mich auch so entscheiden. Außerdem muss man sich dann nicht zwischen dem schwarzen und weißen 16GB entscheiden :confused:

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Persönlich bin ich der Meinung, das beide Kapazitäten überholt sind. Mein 1G 16GB iPhone ist voll bis unters Dach und es sind nur meine fav Songs und ein paar Videos sowie Fotos drauf.

Verstehe sowieso nicht warum Apple wieder mit witzlosen 8/16GB Versionen rumeiert und nicht mal zeitgemäße 32/64GB Versionen des iPhones bringt. Da würde ich ohne zu zögern zuschlagen und auch gut dafür zahlen.
    Aber so sehe ich immer weniger Gründe von meinem 1G auf das 3G iPhone umzusteigen, zumal T-Mobile es wieder unnötig kompliziert macht mit dem 6 Mon. Limit. :rolleyes:

was tmobile sich dabgei gedacht hat mit disem 6 mon. limit kann ich nicht nachvollziehen ....

apple würde sicher 32/64gb versionen einbauen, wenn es möglich wäre. aber der kunde müsste dann wohl abstriche bei der geräte größe und dem preis machen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    was tmobile sich dabgei gedacht hat mit disem 6 mon. limit kann ich nicht nachvollziehen ....

apple würde sicher 32/64gb versionen einbauen, wenn es möglich wäre. aber der kunde müsste dann wohl abstriche bei der geräte größe und dem preis machen.

Eine 64GB Variante wäre so mein Wunschdenken... ;)

Aber den iPod touch gibt es z.B. schon längst mit 32GB, deswegen war ich bei der Vorstellung des 3G auch sehr verwundert, das Apple bei dem Hauptkriterium (zumindest für mich) Kapazität nichts verändert hat. Auch die Basis, CPU etc. ist mit dem 1G identisch.

...

• Zitat

Eine 64GB Variante wäre so mein Wunschdenken... ;)

Aber den iPod touch gibt es z.B. schon längst mit 32GB, deswegen war ich bei der Vorstellung des 3G auch sehr verwundert, das Apple bei dem Hauptkriterium (zumindest für mich) Kapazität nichts verändert hat. Auch die Basis, CPU etc. ist mit dem 1G identisch.

ein umts/gps chip ist größer als ein normaler GSM chip

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    ein umts/gps chip ist größer als ein normaler GSM chip

Das mag sein, hätte lieber auf GPS verzichtet und dafür mehr Speicher. Aber so läuft es eben meistens... ;)

...

• Zitat

Das mag sein, hätte lieber auf GPS verzichtet und dafür mehr Speicher. Aber so läuft es eben meistens... ;)

sie können es kaum allen recht machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!