Wieso? Ich denke bei T-Mobile sind alle Karten UMTS fähig?
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
Danke für Deine Antwort, Creep89.
Na, dann will ich mal schauen, dass sie mir bei der Hotline eine kostenfrei zuschicken. -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wieso? Ich denke bei T-Mobile sind alle Karten UMTS fähig?ich brauche eine neue sim-karte.. allerdings bei o2..
mfg,
ecki -
so, muss mich jetzt entscheiden und bitte um eure hilfe.
1. 3G oder 2G?
was ich nicht brauche:
- email push
- gps
- umtswas ich brauche:
- lange akkulaufzeit
- evtl. mp3 player2. tarif s oder m
ca. 3 stunden surfen in der woche
ca. 50 mails in der woche empfangen
ca. 65 minuten telefonieren im monat
ca. 30 sms im monatwas wäre für mich die sinnvollste möglichkeit für ein iphone?
danke im voraus.
-
Guten Morgen an Alle!
Habe auch eine kurze Frage:
Gibt es schon einen Dock für das Iphone 3G?
Wenn ja, wo kann man ihn bestellen? Irgendwie finde ich nichts Passendes - nicht mal im Apple Store ... oder habe ich Tomaten auf den Augen? :gpaul:Ich nehme mal an, dass man das alte Dock nicht mehr benutzen kann.
Ich wünsch Euch einen schönen Start in den Tag!
-
Wieso soll es jetzt schon einen Dock fürs iPhone 3G geben, wenn's Gerät erst in ca. 3 1/2 Wochen erscheint? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Guten Morgen an Alle!Habe auch eine kurze Frage:
Gibt es schon einen Dock für das Iphone 3G?
Wenn ja, wo kann man ihn bestellen? Irgendwie finde ich nichts Passendes - nicht mal im Apple Store ... oder habe ich Tomaten auf den Augen? :gpaul:Ich nehme mal an, dass man das alte Dock nicht mehr benutzen kann.
Ich wünsch Euch einen schönen Start in den Tag!
Hallo,
ich denke auch, dass das Zubehör am 11.07. kommen wird.
Bist auch der erste den ich kenne, der sich Sorgen um die Dock macht. Alle anderen kriegen die Kriese bei den Tarifen und den Möglichkeiten auf das iPhone 3G zu upgraden.Guck mal bei Amazone oder so, die haben doch immer alles 6 Monate früher
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
was wäre für mich die sinnvollste möglichkeit für ein iphone?danke im voraus.
2G unlocked mit einem evtl. schon vorhandenen Tarif. Oder Du holst Dir einen Tarif ohne Handy dazu und buchst entsprechende Optionen. Wenn Du kein GPS oder UMTS brauchst, würde ich zum 2G greifen. Du bist dadurch auch flexibler, wenn Du es mal wieder loswerden möchtest und hast keinen teuren Vertrag an der Backe.
-
@ aerox99. Vielen Dank für Deine Antwort. Na, dann warte ich mal, was es in 1-2 Monaten geben wird.
Eine andere Frage:
Wird das Iphone 3G auch in VPN-Wlans funktionieren wo man sich per Cisco-Client einwählen muss?
Wäre ja interessant, wenn man Wlan mit dem Iphone 3G auch in Betrieben oder den Universitäten nutzen könnte.Gibts da nähere Infos zu?
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
@ aerox99. Vielen Dank für Deine Antwort. Na, dann warte ich mal, was es in 1-2 Monaten geben wird.Eine andere Frage:
Wird das Iphone 3G auch in VPN-Wlans funktionieren wo man sich per Cisco-Client einwählen muss?
Wäre ja interessant, wenn man Wlan mit dem Iphone 3G auch in Betrieben oder den Universitäten nutzen könnte.Gibts da nähere Infos zu?
Ein reichhaltiges Zubehörangebot wird es geben, keine Sorge
Eine Dockingstation wird es zu Start mit Sicherheit geben (meine Meinung, ohne Gewähr :D)Zu deiner zweiten Frage kann ich dir keine genaue Auskunft geben, aber auch auf diese Zielgruppe hat Apple es abgesehen, daher denke ich mal schon. Aber besser da schreibt mal wer etwas zu der sich sicher ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!