iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief

Die ersten Erfahrungen mit dem iPhone 3G sind nun online!

Naja, dieser Satz

"Hört sich eher nach so ein Update nur an, aber kein richtig neues Gerät. Kurz gesagt, die FW aufs iPhone und man hat das gleiche nur ohne 3,5G und GPS."

ist ja etwas ernüchternd...

Gute Nachricht: die Rückseite scheint sehr kratzresistent zu sein.

Gruß, lazybee

• lazybee: Der Satz kam ja nicht vom "iPhone-3G-owner", sondern von nem Team Mitglied. Ich denk schon das es etwas mehr als ein Update ist, denn um es als Update zu bezeichnen sind zu viele Sachen neu drin.

Ich hoffe er darf noch ein paar Bilder posten, dann könnte man auch mal sehen wie die Rückseite auf Fingerabdrücke reagiert. Zudem gibts noch kein richtiges Bild von den (neuen?) Lautsprechern.

Gruß

• Ups, sorry, hast recht.

Bin mit meinem Kopf schon beim Fussball. ;) :D

Auf Bilder bin ich allerdings auch gespannt, hoffe er darf bald welche posten!

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee

Auf Bilder bin ich allerdings auch gespannt, hoffe er darf bald welche posten!

Bilder wirds wohl kaum geben, gehe mal stark davon aus, dass sich da jemand wichtig macht. B

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Bilder wirds wohl kaum geben, gehe mal stark davon aus, dass sich da jemand wichtig macht. B

Da liegst du stark falsch ;)

Nur weis er eben noch nicht, ob er Bilder des Geräts ins Netz stellen darf. Sollte logisch sein das man da vorher erstmal nachfragen muss, bevor er nachher noch seinen Job los wird :P

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Da liegst du stark falsch ;)

Nur weis er eben noch nicht, ob er Bilder des Geräts ins Netz stellen darf. Sollte logisch sein das man da vorher erstmal nachfragen muss, bevor er nachher noch seinen Job los wird :P

Gruß

Naja zumindestens ist der "Bericht" nicht gerade berauschend und enthält IMHO auch nur Infos die man vorher aus dem Netz entnehmen konnte bzw. die man sich so zusammenreimen konnte, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren wenn mehr Infos kommen :rolleyes:

• Naja das mit der Rückseite ist nicht wirklich eine Apple-HP Info ;)

Wer an der Quelle, sprich Willmaster, zweifelt, darf sich gerne mal ansehen, was der Typ schon bei faq4mobiles.de unter Apple geleistet hat. Nicht umsonst ist er nun bei uns im Team.

mfg

• Ich bin seit 8 Jahren T-Mobile Kunde, meine SIM-Karte ist folglich auch 8 Jahre alt (ist aus dem Jahr 2000).

Habe vor nun meinen Vertrag zu verlängern in einen Complete-Tarif.
    Brauche ich dann auch eine neue SIM-Karte für das Iphone 3G, oder kann ich die alte nutzen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Ich bin seit 8 Jahren T-Mobile Kunde, meine SIM-Karte ist folglich auch 8 Jahre alt (ist aus dem Jahr 2000).

Habe vor nun meinen Vertrag zu verlängern in einen Complete-Tarif.
    Brauche ich dann auch eine neue SIM-Karte, oder kann ich die alte nutzen? :confused:

wenn du UMTS nutzen willst, wird wohl eine neue Sim fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!